0

BMG43v3r (13.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Origin Access für PC
Was EA Access für die Xbox One ist, ist Origin Access für den PC. Auch dieser Dienst kostet 4 Euro im Monat und gewährt Euch eine Vorab-Trial, ohne das Spiel kaufen zu müssen. Der Early Access startet ebenfalls am 21. September und Ihr habt 10 Stunden Spielzeit. Jeder Fortschritt wird in die Vollversion übernommen, wenn Ihr sie kauft.
Nutze Origin Access schon relativ lange, für 25 Euro im Jahr kann man dafür ca. 70 Spiele zocken...finde ich ganz angenehm.![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
So nachdem auch Amazon jetzt von der CD-Fassung auf Code in a Box umgestellt hat, werde ich FIFA 18 wohl abbestellen
Ich finde es eine absolute Frechheit, dass mittlerweile davon ausgegangen wird, dass man immer und überall eine geeignete Leistung hat um diese Riesenspiele zu downloaden...
Ich habe alleine für die Demo rund 10 Stunden gebraucht.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das ist eine Entwicklung die mich auch ankotzt. Ich habe hier eine VDSL 25 Verbindung. Da dauert das schon ewig und wer eine 1000 DSL-Leitung hat, braucht Wochen. Früher hat man sich ein Spiel gekauft und konnte gleich loslegen! Wo ist die schöne Zeit hin?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.983 Vergeben: 5.771 |
die Spiele werden auch immer größer, da ist nichts mehr mit einer oder 2 DVD...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Was auch nicht verwerflich ist.
Ich finde einfach nur, dass die Annahme jeder könne das Spiel in angemessener Zeit runterladen, eine Zumutung ist.
Ich bräuchte für die 50 GB ungefähr 3 Tage, 14 Stunden und 48 Minuten.
Da ist es doch logisch, dass man dort abgehangen wird.
Wir haben bei uns das Problem, dass nichtmal dauerhaft eine Verbindung möglich ist...
Und wenn die CD-Version 20 € mehr kosten würde, die wäre ich auch bereit auszugeben....
Tops |
Erhalten: 14.983 Vergeben: 5.771 |
in Weißrussland oder Rumänien können sie es sich ohne Probleme laden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
@Alex_1995
Du hast die ungefähr 39 Sekunden vergessen
Aber Spaß bei Seite... Ich verstehe zwar deine Problematik, allerdings macht es für viele Spielefirmen absolut keinen Sinn DVD's zu beschreiben, da diese einfach nicht mehr aktuell (2017) sind und zusätzliche Kosten in der Produktion verursachen. Selbes Prinzip ist auch dem AUX-Eingang des Iphones widerfahren.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude!
Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!
Geändert von Zotac2012 (14.09.2017 um 17:33 Uhr)
Lesezeichen