0

Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Wie gesagt glaube ich nicht dran. Wenn es so ist Respekt für die logistische Meisterleistung, aber nein ich glaube das trotzdem nicht. Weil es einfach logistisch zu kompliziert wäre das zu schaffen. Man muss mal nachdenken was für ein Aufwand das wäre in Europa. Da ist selbst EA nicht groß genug. Wir werden es spätestens morgen in einer Woche sehen. Oder auch schon heute in einer Woche.
Tops |
Ja, ich bin gespannt. Ich glaube sie machen es so, weil sie unbedingt verhindern wollen, dass das Spiel zu früh verkauft wird und somit die Ronaldo bzw. die Icon Edition nicht mehr so häufig gekauft wird. Je länger die normale Version nicht im Laden steht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Leute trotzdem das Spiel kaufen und dann aber eben die teurere Version. Da nehmen sie gerne mögliche Lieferverzögerungen in Kauf, würde ich nicht anders machen.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Naja aber die teuren Versionen sind dann ja sowieso bereits verkauft, weil es eben drei Tage früher geht. Und wenn die Händler dann das Spiel einen Tag vor Release rausgeben können die anderen Leute die die teuren Versionen haben sowieso nix machen.
Und zu sagen wir nehmen einen verspäteten Release in Kauf kann sich auch EA nicht erlauben. Das wäre der PR Hammer und das will EA mit Sicherheit nicht. Denke eher das sagen die Händler damit nicht jeder dauernd anruft vorher.
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Natürlich kannst du das. heutzutage kannst du ALLES innerhalb von 24 Std liefern, egal in welchen Mengen und das ohne größere Probleme und ja ich weiß wovon ich rede. Bin nicht umsonst Spediteur
Ich habs bei MMOGA gekauft und ja ich hab mich doch dazu entschieden es zu kaufen, einfach weil ich seit FIFA 97 jedes einzelne FIFA habe....
FIFA15 (20.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Tops |
Lesezeichen