0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wenn du auf PC spielst und die Anforderungen erfüllst, dann nicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Keinen genauen, der Spielordner wird anfangs komplett ersetzt. Bei Updates werde ich dann wohl den ganzen "Win32" Ordner bei "Data" im FIFA 18 Ordner ersetzen wo dann eben auch die Sprachdateien liegen. Sofern die Struktur gleich bleibt. Im Win32 Ordner ist "superbundlelayout" der Teil mit den großen Sprachdaten und den ganzen "install packages".
Diese bekomme ich von einem Freund der sich nur die normale Edition holt, es interessiert ihn auch ob diese Methode funktioniert.
Tops |
Erhalten: 14.056 Vergeben: 5.771 |
und du bist dir ganz sicher, dass das in Fifa 17 genau so auch funktioniert hat?
ich wage das nämlich schon etwas zu bezweifeln, da Origin ja nicht nur den Ordner abfragt, sondern, was noch viel entscheidender ist, die Registry und genau die wirst du nicht mal einfach so abändern...
EA ist nämlich nicht ganz dumm, die verkaufen Fifa in Russland (zB auch Polen) viel billiger, als im Rest der Welt, da passen sie schon auf, das da nicht jeder kommen kann und sich aus der billigen Version eine teure machen...
selbst in Fifa 16 musste man die Registry ändern, um eine andere Sprache nutzen zu können, darum auch meine Zweifel...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (12.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Hab es mir gestern bei MMOGA vorbestellt, 43,99 für PC. Habe meinen PC mitte des Jahres erst noch auf den heutigen Stand der Technik gebracht, deshalb fiel meine Wahl in diesem Jahr auf den Rechner.
Werde dann wahrscheinlich ab dem 21.09.2017 zocken können, da ich auch Origin Access nutze...da hat man ja schon mal 10 Stunden Testphase.![]()
Lesezeichen