MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 447

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    @tibo: es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten...
    Ich fand die Grafik gut, weil ich die letzten Tage nach den ganzen Duellen im TV nicht mehr so auf die Entwicklung der Umfragewerte geachtet hatte. Ist jetzt ja auch nicht so, dass diese Grafik auch hier jede Woche käme.
    Und das Sprichwort, es gäbe keine dummen Fragen, bezieht sich auf solche, die einen Erkenntnisgewinn anstreben. Das ist bei deiner rhetorischen Frage jedoch nicht der Fall, von daher kann sie durchaus dämlich sein

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. AW: Bundestagswahl 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.269
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Grafik gut, weil ich die letzten Tage nach den ganzen Duellen im TV nicht mehr so auf die Entwicklung der Umfragewerte geachtet hatte. Ist jetzt ja auch nicht so, dass diese Grafik auch hier jede Woche käme.
    Und das Sprichwort, es gäbe keine dummen Fragen, bezieht sich auf solche, die einen Erkenntnisgewinn anstreben. Das ist bei deiner rhetorischen Frage jedoch nicht der Fall, von daher kann sie durchaus dämlich sein
    ich finde diese ganzen Umfragen vor einen Wahl schon dämlich, da sie eigentlich Null Aussagekraft haben, sonst könnte man ja gleich her gehen, 2000 Wahlberechtigte auswählen, diese ihre Stimme geben lassen und die Wahl wäre gelaufen...
    der Wahltag ist doch entscheidend, nicht irgend welche Umfragen, die letztlich, nicht mal annähernd stimmen müssen, aber Wahlberechtigte durchaus beeinflussen können...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen