MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn im Zuge meiner Arbeit persönlich kennengelernt (vor und nach der Wahl in NRW) und auf mich machte er einen ziemlich souveränen und kompetenten Eindruck, trotz seiner erst 38 Jahre... über seine Politik bzw. die der FDP kann man sicherlich streiten und/oder geteilter Meinung sein aber er ist in meinen Augen nicht so ein geleckter Politiker, der mit dem Strom mitschwimmt wie so viele, nur um sich in der Öffentlichkeit besser darzustellen... das ist wie erwähnt mein Eindruck von ihm und ich kenne auch einige Leute, die das völlig anders sehen, deshalb kann ich deine Haltung schon nachvollziehen!
    Danke dafür. Ehrlicherweise habe ich eher den Eindruck, dass er hip, modern und anders wirken möchte, um gerade die etwas Verdrossenen oder Wahlfaulen für sich zu gewinnen. Nur sehe ich da aktuell das Problem, dass dies in meinen Augen eher eine Zielgruppe ist, die er mit seiner Hashtag-Politik nicht vertritt, da ich davon ausgehe, dass dieses Milieu eher soziale Verbesserungen als zunehmende Liberalisierung anstreben müsste (halt die ganzen SPD-Stammwähler-Kinder ).

Natürlich sind das aber auch wieder Schubladen und persönliche Meinungen ...

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gast467 für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (11.09.2017), GAD777 (11.09.2017)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen