0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich nehm das jetzt Mal als Lob und freu mich darüber.Dennoch - jetz hier die Flinte ins Korn zu werfen, scheint mir definitiv die falsche Idee zu sein. Ich habe schon die letzten 2-3 Jahre deine Storys verfolgt und bin überzeugt, dass du sowas auch hinkriegen wirst bzw. würdest! Fazit: hör auf dein Bauchgefühl - und wenn das nach einer Trainerstory schreit - ziehs durch! Und wenn nicht - bin ich trotzdem gespannt!
![]()
Pinturicchio (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
forza juve (02.09.2017)
Chris1879 (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Mit Chris ist Chris gemeint
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Chris1879 (02.09.2017)
Chris1879 (02.09.2017)
Chris1879 (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3.101 Vergeben: 0 |
ich kann aktuell keine der Grafiken in den Storys sehen -.-
Update: funktioniert wieder
Geändert von Boatenq (02.09.2017 um 21:18 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Hatte das Problem auch...
Habe dann Fifaplanet geschlossen und neu gestartet und es hat funktioniert...
Hiermit will ich aber an alle Moderatoren (besonders Real Hsver, Richard und Nummer) den Appell richten vlt mit Andy eine Lösung der Bild bzw. Grafikprobleme zu erarbeiten...
Andy hat zwar bereits etwas dazugeschrieben, aber wie schon Pascal schrieb ist dies keine zufriedenstellende Erklärung bzw. Lösung...
Wäre echt schade wenn der Aufschwung im Managerbereich durch solch simple Probleme wieder gebremst werden würde...
Vor der einen Umstellung funktionierte alles wunderbar....
Musste dies wirklich so dringend geändert werden (https...)...Ich meine ich habe immer noch keine Ahnung was dies ändert bzw. bewirkt...Bin eben ein totaler Software oder sonst was Laie![]()
B-ELF (02.09.2017)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Da können wir Mods auch nix machen. Das ist Andys Forum und er ist dafür verantwortlich es gegen Angriffe jeglicher Art zu schützen. Und wenn er sagt das Https oder wie das heißt was bringt im Thema Sicherheit dann ist das so. Ich habe davon nämlich auch keine Ahnung. Habe aber auch weder auf dem Handy mit Tapatalk Probleme und auch auf dem PC nicht.
Lesezeichen