0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Also diese Bild-Thema raubt auch mir grade den letzten Nerv. Ich lade über pic-upload.de und zwar schon immer. Ich hatte bei der Ingolstadt-Story nie Probleme. Nun aber sehe ich über Firefox gar nichts mehr und über Chrome sind die Bilder in der Vorschau da. Stelle ich den Bericht online sind sie weg. Bearbeite ich den Text und lade die Bilder wieder hoch sind sie wieder da. Bearbeite ich den Text erneut sind sie wieder weg.
Kein Ahnung was ich machen soll. Wenn ich jedes mal alles doppelt machen muss ist das so gar nicht witzig![]()
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
ist wahrlich alles ehr mühsam...
werde jetzt dann auch über einen externen Uploadanbieter das ganze versuchen...den was pintu auch hat...
habe ich zwar noch nie gemacht....aber werde ich schon schaffen...
dennoch ist es ein nerviges Problem welches man in den Griff bekommen muss...ansonsten geht hier schnell der Spaß verloren...
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Sehr englandlastig das ganze bisher![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Da die dritte Liga kommt muss ich sagen das ich nich so recht weiß mit wem ich ne story machen soll. Mich würde es reizen mit pauli in der dritten zu starten und zu schauen wie lang der Aufstieg wieder dauern würde oder direkt mit kiel starten wegen ducksch. War ja schon mein lieblingsspieler in fifa16
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
B-ELF (01.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Liverpool kann es auch 100x geben, kannst wählen was du willst.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
B-ELF (01.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Ich hatte ja jetzt überlegt eine Trainerstory zu starten, aber wenn ich die von Chris leseOder an die von Nashorn denke... Sowas bekomme ich never hin, dazu fehlt mir die Kreativität
Jetzt ist das auch wieder eher negativ behaftet die Idee :/
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen