0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klar kann deine Story in den FIFA 18 Thread. War halt von mir nur eine generelle Frage warum dieses Jahr so viele ihre Stories verschieben wollen anstatt eine neue Story zu beginnen. Ich persönlich finde halt das bringt auch teilweise eine gewisse Verwirrung mit sich für User die neu kommen und Stories ansehen. Vor allem weil du ja sowieso mit FIFA 18 dann beginnst. Ich fände es halt besser wenn man dann neu beginnt und quasi im Startpost einen Link macht zum alten Thread mit der FIFA 17 Karriere. Aber das ist nur meine Meinung
Andy (29.08.2017)
Tops |
Erhalten: 13.995 Vergeben: 5.771 |
immer schön chillig bleiben...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Jetzt ist das Transferfenster ja fast vorbei ... hoffentlich tut sich bei Boro nicht mehr viel in Sachen Abgängen. Habe von einigen Seiten nämlich gehört das Adama und Forshaw noch gehen könnten, das wäre natürlich weniger schön. Aber so 1-2 gute Zugänge in der Abwehr oder im Mittelfeld wäre auch noch echt nice
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Geändert von LiLCheesy91 (30.08.2017 um 13:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3.018 Vergeben: 0 |
ich glaube jetzt kann man auch nicht mehr wirklich von "viel zu früh" sprechen... heute ist immerhin schon der Deadline-Day, die Kader stehen dann und alles nenenswerte steht bei Schließung des Transferfenster fest. Natürlich hängt es auch damit zusammen, welchen Umfang der Teil Saisonvorbereitung einer Story in Anspruch nimmt...
ich persönlich hatte den 17.9 angepeilt... das wird mit dann allerdings doch zu knapp weil ich das Spiel bereits am 26.9 bekomme. Starte dann wohl auch irgendwann in den nächsten Tagen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
MW2020 (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Erstmal danke euch für das intresse und Feedback bei meiner Story mit der Fortuna
Also ich werde in den nächsten Tagen den Kader und Trainerteam vorstellen
Zudem werde ich mir mal alles in Ruhe bei den anderen Storys durchlesen und Feedback geben
Verzeiht mir bitte aber ich habe Notdienst momentan und komme echt zu nichts..........
Zu guter letzt möchte ich nochmal ein Riesen Dankeschön an pintu aussprechen der mir geholfen hat grafisch für die Fortuna was zu haben.....vielen Dank
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Kein Problem
Ich wollte nur mal kurz sagen, ich lese schon mit, aber gebe noch kein Feedback. Wieso? Weil der Anfang oft gleich ist und ich noch nicht so im Story-Fieber drin bin, sondern viel mit der SL und meinem neuen Team zu tun habe. Aber ich werde mitlesen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1.FCKOELN1948 (31.08.2017), Boatenq (31.08.2017), MW2020 (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
zumindest ist dann alles geklärt, auch was den Kader betrifft und man kann wirklich planen. Ich hab es so gemacht, dass ich bereits nebenbei meine Listen bzw. den Bericht zum Kader editiere, sofern sich heute noch was tut. Dann ist dieser gegen Mitternacht auf dem neuesten Stand und ich kann ihn sofort nach der Deadline posten![]()
Lesezeichen