0

Tops |
Erhalten: 5.619 Vergeben: 746 |
Die simulier ich immer
Fand es am Anfang ziemlich cool, bis Hunter ausgeliehen wird. In der zweiten Liga ist es dann todlangweilig, weil auch kaum Zwischensequenzen kommen. Die Rückrunde ist dann wieder ganz cool. Bin mal gespannt, wie's in FIFA 18 weiter geht. Einmal durchspielen werde ich es denk, aber nur mit Halbzeitlänge 4 Minuten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich hoffe ja, das man im neuen FIFA 18 dann auch mit den entsprechenden Trainern, wie Kloppo usw. in der Karriere spielen kann, generell sollte die Trainerauswahl auch größer sein. Und vor allem sollten auch bei der Trainerauswahl jüngere Gesichter dabei sein und nicht immer diese alten Säcke. Das man das Dortmunder Stadion an PES verloren hat, finde ich sehr schade, zumindest hat man bei FIFA 18 endlich noch eine weitere Liga, mit der 3.Liga dazu bekommen. Weiß man denn schon, ob sich der Karrieremodus nun deutlich verbessert hat, außer das mit den Zwischensepuenzen, wenn man einen neuen Spieler verpflichtet?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Naja, die Trainerauswahl bei FIFA 17 ist doch sehr bescheiden um nicht zu sagen ein Witz! Auch die Animationen der Trainer kennt man nach der Hinrunde in der Liga und wirken dann in der restlichen Saison einfach nur noch lächerlich, Sorry! ich verstehe einfach nicht, wieso man in der Karriere nicht mit den nachempfundenen Trainern, die Karriere spielen kann, ist EA zu blöd das zu begreifen [war ja schon in FIFA 17 ein riesen Thema] oder ist EA wirklich so Ignorant? Was den Karrieremodus betrifft, wird sich wohl dann bis auf ein paar kleine Features nichts ändern und der große Wurf bleibt wohl wieder aus.
Vielleicht sollte man wirklich EA den Vorschlag machen, die FIFA Serie aufzusplitten, für die Kiddys ein FIFA Ultimate mit dem ganzen Online Krempel und für die richtigen Fans, ein FIFA mit einem richtigen Karrieremodus mit deutlich verbesserten Manager und Trainer Features, um ein realistisches Bild einer wirklichen Karriere als Trainer oder Spieler nachzuempfinden.
Tops |
Erhalten: 5.098 Vergeben: 182 |
Ein Gedanke den ich schon seit 3 Jahren hab. Während PES zwar immer höhen und tiefen hatte in verschiedenen Elementen, war der grundsätzliche Anspruch meines Erachtens immer gegeben.
FIFA hat irgendwie immer mehr eine Ausrichtung, der ich nicht wirklich folgen möchte bzw. ich mich damit nicht identifizieren kann. Wenn ich mir beispielsweise ein 2K NBA ansehe, wurde es von Jahr zu Jahr komplexer und anspruchsvoller. Ein Basketball-Game für echte Könner, mit viel Liebe zum Detail im Management. Es wird an die Karriere gedacht, an komplexe Drafts, umfangreiche Spielzüge etc.
Jetzt könnte man argumentieren: "Vergleich doch die 2K Reihe nicht mit FIFA oder generell Basketball mit Fußball." Doch mir geht es hier um eine Kernaussage vom Entwicklungsprinzip. EA hätte für FIFA die selben Mittel wie 2K für die NBA-Titel. Ich ging immer davon aus das FIFA mit besseren technischen Gerüst auch ordentlich ablierfern kann. Eigentlich ist es aber eher so, dass EA nur noch verwaltet. Man setzt logischerweise auf das was zieht und fertig. Man muss nur auf YouTube gucken wer alles so FIFA zockt. Nein ich möchte niemanden vorschreiben wer FIFA zu spielen hat. Aber wenn man beispielsweise Online zockt und man führt gerade mal 1:0 oder 2:0 und es wäre noch genug Zeit für den Ausgleich, doch dein Gegenspieler Rage quittet, weil er mit seinen 20 oder 25 Jahren auch noch nicht gelernt hat was Fußball ist, dann weiß man in welchen Gefilden man sich in FIFA momentan bewegt.
Kindern werfe ich einen geringeren Anspruch nicht vor, die wollen einfach bisschen Kicken, am besten Ronaldo gegen Ronaldo. Aber diese ganzen Möchtegern-Profi-Spieler, die Streamer vor dem Herrn, welche glauben sie hätten Mega-Skill, ja die gehen mir mittlerweile schon richtig auf den Sack. Und EA tut sein übriges, weil die Spieler dazu erzogen werden. Dieser hochwertige Anspruch einer Simulation ist einfach nicht mehr gegeben. Es gibt Spieler, davon auch nicht wenig, die sind verwundert warum man mit Redbull Leibzig oder einer anderen kleineren Mannschaft nicht so Ping Pong Passen kann wie beispielsweise mit Barcelona, da wird die Hilfe schnell wieder aktiviert sonst geht gar nichts. Man hat es auf der Gamescom gut gesehen, jeder zweite moserte darüber das FIFA 18 nicht schnell genug sei. Ich finde das faszinierend wie verklärt bei solchen Leuten der Fußball dann wirklich ist.
Also ja, ein FUT Ableger mit arcadiger Ausrichtung wäre irgendwie interessant. Und im Gegenzug eine ordentliche FIFA-Simulation für die anderen, mit mindestens einen Anspruch wie 2K NBA, man wird ja noch träumen dürfen.
Aja! Diesen reinen FUT Ableger gab und gibt es ehrlich gesagt sogar. Zum einen EA's F2P Ableger mit einem richtigen FIFA, was kläglich gescheitert ist. Und dann noch die jährlichen Mobile-Ableger, welche mittlerweile auch nur noch FUT haben. Beides die Hölle, beides nicht zu empfehlen.
astraking1981 (06.09.2017), B-ELF (30.08.2017), BlackEmperor (01.09.2017), marc (30.08.2017), Michi.7 (30.08.2017), Zotac2012 (30.08.2017)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Was ich vorallem von einem großen Spiel wie FIFA erwarte: Eine ordentliche und stimmige Statistik bzw. Tabelle! Habe es so oft, dass die Statistiken -und was noch viel schlimmer ist- die Tabellen nicht stimmen. Da qualifizieren sich die falschen Teams für Wettbewerbe oder die Tabellen sind total kurios (Bundesliga am Ende - 16 Mannschaften haben 34 Spiele, 2 Mannschaften haben 36 und 37 Spiele...). Außerdem stimmt oft der Spielplan nicht - manchmal spiele ich gegen eine Mannschaft zweimal in der Hin- oder Rückrunde. Oft sogar noch ziemlich direkt nacheinander. Sowas kann doch aber nicht so schwer sein...
Slim (01.09.2017)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
1.FCKOELN1948 (31.08.2017), Andy (31.08.2017), B-ELF (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.217 Vergeben: 0 |
EA hat jetzt offiziell selbst etwas zum KM gepostet.... LINK
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen