0

Boatenq (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.236 Vergeben: 0 |
ich habe jetzt von mehreren Kollegen gehört das es wieder möglich sein wird eigene Torhymnen und so weiter einzufügen.... in einem Video von einem Youtuber ist das Thema jetzt ebenfalls aufgegriffen worden... einer seiner Abbonennten hat wohl bei Facebook eine Anfrage an EA Sports FIFA (deutsch) gesendet mit dieser Frage... die haben wohl folgendes dazu gesagt: Hallo Steven, uns liegen dazu noch keine detallierten Informationen vor, jedoch sollte dies wieder möglich sein. Viele Grüße, Jan!
habe danach auch einfach mal nach Torhymnen, Einlaufmusiken und so weiter gefragt und auch eine Antwort bekommen: Hey Andre, lass dich überraschenLieben Gruß, Tim
ich weiß, das heißt jetzt noch garnichts... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 15.148 Vergeben: 5.771 |
ich glaube nicht, dass dies funktionieren wird, wenn dann höchstens für XBox360 und PS3, aber nicht für die anderen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Ich bin gespannt und freue mich schon auf FIFA 18... im Gegensatz zu einigen anderen, bin ich persönlich (natürlich ohne das 18er bisher gespielt zu haben) mit den angekündigten Neuerungen erst einmal zufrieden... man muss "das Rad" nicht immer neu erfinden, um erfolgreich zu sein... das Wichtigste ist eh "auf dem Platz" und wenn das stimmt, dann freue ich mich darüber... einzig hätte ich mir nach den Verlusten einiger Stadien (Dortmund, Valencia etc.), dafür andere "neue" Stadien quasi als Ersatz gewünscht aber gut, jetzt ist es halt so wie es ist, es gibt Schlimmeres!
Geändert von GAD777 (31.08.2017 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 107 |
also ich freu mich auf den KM, hoffentlich ist auch die Langzeitmotivation etwas höher als heuer.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen