0

Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Starte definitiv mit der Story in Italien, den Verein verrate ich der Spannung wegen noch nicht.
Privat werde ich wahrscheinlich mit Leverkusen und Monterrey (Mexiko) was spielen. Japan würde mich auch reizen.
Hoffe dennoch, dass sie die CSL reinbringen, dann muss ich mir das mit der Story in Italien nochmals überlegen.![]()
Geändert von Edouard1990 (20.08.2017 um 17:08 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Barca hat mMn. keinen einzigen sympathischen Spieler im Kader (Messi mochte ich früger, der ist aber in den letzten Jahren komplett abgehoben) und die Verantwortlichen sind der größte Witz... Ich finde den ganzen Verein mega unsympathisch, da ist mir sogar Real 100mal lieber als die Katalonier![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
marc (20.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Ach Richarddu kennst ja meine Meinung zu Barca :p
ich starte einenStory mit ***t***p***! Ansonsten paar kleinere Karrieren je nach Zeit.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, leider macht es mir Real nicht leicht, sie zu hassen, momentan mag ich sogar 5 Spieler von denen (Isco, Asensio, Ceballos, Ramos und Navas), aber der Verein an sich ist nach den Bayern für mich so ziemlich das unsympathischste, was es gibt.
Hattest du mit ***t***p*** nicht schon mal eine Story, Nico?![]()
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Meine Meinung zu Barca ist derzeit durch die ganze Coutinho Geschichte auch etwas negativ![]()
Tops |
Irgendwen müssen sie doch holen (das dachten sich diejenigen, die für Paulinho verantwortlich waren wohl auch), der Neymar irgendwie ersetzen könnte.
Irgendwie reizt mich die Situation momentan, selbst mit Barça zu zocken, aber ohne Camp Nou ist das leider ein NoGo für mich.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
MW2020 (20.08.2017)
Lesezeichen