0

Tops |
Erhalten: 224 Vergeben: 0 |
Privat: erste Karriere Dortmund, dann nach England,Spanien oder Italien
Story: ich bin noch sehr am überlegen ob ich eine Story mache, ich geh vom PC auf die Xbox über und mal sehen wie das dann wird. wenn was kommt dann denke ich an die Niederlande oder was aus der 3. Liga Magdeburg oder Halle was aus meiner alten Heimat![]()
Boatenq (21.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Widerstrebt nur völlig dem Sinn eines Karrieremodus. Eine Karriere geht ja länger als eine Saison und man will sich ja eigentlich hoch arbeiten oder wenn man zu den Topteams greift Erfolge bestätigen.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Naaaja komm.. es gibt keine Regeln wie man das Spiel selber spielen soll. Man kann eine Saison spielen, man kann 10 Saisons spielen - ist doch völlig egal?! Es ist ein Spiel, das soll Spaß machen und wie es einem Spaß macht ist einfach Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja, wie man weiß, verschieden.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Meinetwegen kann man sofern man möchte eine Saison im Kopfstand spielen. Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.
Wollte nur mal gesagt haben das allein schon das Wort Karriere für mehr als eine Saison steht und die Möglichkeiten in diesem Modus auch völlig eindeutig auf eine längere Zeit ausgelegt sind
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Wieso steht das Wort Karriere für mehrere Saisons? Karriere ist die berufliche Laufbahn einer Person - ob ein Teil davon einen Monat oder 10 Jahre geht ist doch völlig egal.
Und die Möglichkeiten in dem Modus sind nicht fix auf längere Zeiten ausgelegt. Man kann so spielen, dass man nur eine Saison spielt und man kann so spielen, dass man 10 Saisons spielt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Wenn die berufliche Laufbahn nach 10 Monaten endet war sie in den meisten Fällen nicht sonderlich erfolgreich
Und solche Dinge wie Transfers, die Möglichkeit eine neue Saison zu starten, Vertragsverlängerungen etc. pp. doch das ist Wegweisend zu mehreren Saisons.
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Immer diese sinnlosen Diskussionen in denen man jemandem vorschreiben will, wie mannwas zu tun hat. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen