0

Tops |
Erhalten: 1.342 Vergeben: 209 |
Bis zum Release ist es noch etwas hin, aber vielleicht habt ihr ja schon ungefähre Pläne in welche Richtung das ganze gehen soll? Ich glaube zu FIFA 16 gab es keinen Thread in dieser Form, zu FIFA 15 gab es ihn (sogar genau gestern vor 2 Jahren)
---
Dann beginne ich mal...
Ich werde definitiv wieder etwas mit einem Team aus der Premiere League starten. Manchester United mit Mourinho klingt sehr spannend, aber vielleicht auch wieder die Spurs oder Liverpool (mit beiden hatte ich eine Karriere in FIFA 16 - Tottenham bis zur 2. Saison, Liverpool bis zum Anfang der 4. Saison!) mit einem wirklich tollen Kader.
In Deutschland gibt es nur 2 Vereine mit denen ich mir etwas vorstellen könnte. Dresden und Dortmund. Ich tendiere, jedoch eher zum BVB, weil mir als Dresdner die Transfers immer unglaublich schwer fallen und ich am liebsten nie einen Spieler verkaufen / gehen lassen will. Das führt dann allerdings zu einer relativ langweiligen Karriere.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
for me as the first career, I think take psg
but I would lower budget 10 000 eurosto make good choices and be careful to spend money
Wilkon (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für mich kommen in der Bundesliga 2 Teams in Frage - Bremen und Dortmund. So wie die letzten Jahre auch werde ich dann aber doch zu Bremen tendieren und irgendwann später mit Dortmund durchstarten.
Was ich auch gerne mache, ist, in einer sehr niedrigen Liga zu beginnen und mich dann Jahr für Jahr hochzuarbeiten. Das ging in der Bundesliga ja bislang noch nicht so gut ( dein EEP kannte ich bis vor kurzem noch nicht), von daher bin ich mal gespannt, ob vllt. dieses Jahr die 3. Liga oder so von EA mit reingenommen wird.
![]()
Tops |
Erhalten: 48 Vergeben: 7 |
Also ich werde die erste Karriere wie immer mit Juve beginnen. Werde damit aber nur 1-2 Saisons verbringen.
Anschließend sind für mich mehrere Vereine interessant:
England: Arsenal, Everton, Swansea, Middlesbrough, West Ham
Frankreich: Lyon, Marseille, OGC Nizza, SM Caen (das neue Logo von Caen finde ich einfach Hammer)
Spanien: Sevilla, Valencia, Real Sociedad
Deutschland: Ingolstadt, St. Pauli, Union Berlin, BVB, Leverkusen
Tops |
Erhalten: 5.600 Vergeben: 1.563 |
Für mich kommt als Story nur noch England in Frage und da gibt es unzählige Vereine in allen Ligen, welche mich interessieren... privat kann ich mich aber auch für eine Karriere in der zweiten spanischen Liga (Real Saragossa, CD Teneriffa oder RCD Mallorca) oder in der zweiten französischen Liga (FC Valenciennes, AJ Auxerre oder Stade Brest) begeistern!
Tops |
Erhalten: 114 Vergeben: 214 |
England ist immer eine Karriere Wert, zumal vieles original ist.
In deutschland muss ich Lust auf ein Team haben, sicherlich meine Bayern aber vielleicht auch wieder Gladbach(ohne Xhaka) oder mal mitn BVB, der viel Potential hat in Fifa
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
2015 hatte ich meine lange Karriere mit dem VfB und 2016 mit Newcastle.
2017 hatte ich mir eventuell überlegt, den VfB wieder in die Bundesliga zu führen oder aber wieder nach England zu gehen. Dort eine Karriere mit Everton oder Tottenham wäre interessant. United reizt mich auch mal wieder.
Spanien fände ich auch mal interessant, kenne mich dort von den Spielern aber am wenigstens aus. Wenn Spanien dann wahrscheinlich Valencia mal wieder in die CL führen.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 106 |
Für den Fall, dass ich mir fifa 17 kaufe wird es entweder 1. FC Nürnberg oder Deportivo la Coruña sein. Tendenz eher der Club.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 2 |
Also beginnen werde ich wie jedes Jahr mit den Bayern und das so realistisch wie möglich. Wie viele Saisons das im Endeffekt werden sehe ich dann.
Und welches Team ich dann nehme mache ich rein nach Lust. Die letzten Jahre hatte ich sehr viel Spaß mit Manchester City, werde ich bei Fifa 17 wohl auch wieder mal nehmen, da wird sich durch Pep ja viel ändern.
Dieses Jahr hatte ich eine sehr interessante Karriere mit Gladbach, mal gucken ob ich das wieder mache.
Sonst hätte ich echt viel Lust auf Juve.
Wobei die Serie A und die Liga BBVA nicht ganz so reizvoll für mich sind. Einmal wegen den Lizenzen (wenige Stadien, kein originales Scoreboard) und mir gefallen den Teams da nicht so. Aber mal gucken was die Frostbite alles so mitbringt![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Wilkon (12.09.2016)
Lesezeichen