0

| Tops |
| Erhalten: 2.840 Vergeben: 380 |
Vorallem um den Preis schon ziemlich nice. Wenn er nicht aufgeht ist es auch egal bei der Summe.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
Jo, durch die Formel ist es definitiv leichter, Spieler aus dem Ausland günstig die SL zu holen, da brauchen wir nicht drumrumzureden. Aber die Bedingungen sind ja für alle gleich und es besteht keine Gefahr mehr, dass einer beim Preis enorm bevorzugt und der andere enorm benachteiligt wird.
Bislang gefallen mir die Draft-Picks auch DEUTLICH besser als die bisherigen Transfers aus dem Ausland immer. Da sind echt bislang nur sinnvolle Verstärkungen dabei. Bamba passt auch sehr gut nach Freiburg wie ich finde.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 2.840 Vergeben: 380 |
Ich denke dass ich Tousard nicht um 9 Mio. bekommen hätte.....wenn wir nicht nach der Formel gehen würden.
Vl kann man in der Formel, ab der nächsten Transferphase, ne Altersvariable einsetzen. Denn die jungen Spieler sind vom MW her oft noch weit unten.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
Das ist ja eigentlich genau das, was mit Growth erreicht werden soll. Vlt kann man aber noch ne OVR Variable mit einbauen... weil junge Top-Spieler mit hohem OVR ja meistens weniger Growth haben würden diese dann günstiger werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Hamburg soll sich mal nicht so feiern lassen mit dem Superdraft-Pick![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Kann mir zwar unter aktuellen Umständen nur 2 meiner 3 bisher vorgeschlagenen Spieler leisten, aber vielleicht wechselt Aboubakar im RL noch, dann könnts hinhaun![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bochum verkauft übrigens seinen zweiten Superdraft pick, falls noch wer einen Pick braucht -> PN.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
Würde gerne einen haben, der bisschen eher ist![]()
FREE STEVE-O

| Tops |
Test
Mir wurde gesagt, dass Arshavins beiträge nicht angezeigt werden und ich dran bin im Superdraft. Habe jetzt gedraftet, aber wird auch nicht angezeigt
Mainz ist dran bis 7:33 Uhr
FREE STEVE-O
Lesezeichen