0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Arshavin, warum hast du denn nicht noch gewartet mit Süle ._.
Natürlich ein top Deal für dich, aber menno :<
| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 28 |

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ajoo, da wär ich schon mitgegangen. Bin ja nur so früh ausgestiegen, weil ich ohne die Dembele-Kohle einfach nicht so viel zur Verfügung hätte
| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 28 |

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Auch wenn Bulut nicht der größte Fußballer und auch kein Virtuose am Ball ist, habe ich ihn mir mal sicherheitshalber gesafed. 1,8 Mio. für einen BuLi-Stammspieler konnte ich mir dann doch nicht einfach so entgehen lassenzudem ist er einfach eine echt geile Kampfsau xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 2.832 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da hat sich das vor der Arbeit nochmal an den Rechner doch gelohnt. Beim OOC Draft zwar nicht ganz meinen Wunschspieler bekommen aber bin mit Onisiwo auch zufrieden.

| Tops |
| Erhalten: 2.832 Vergeben: 380 |
Gute Picks von dir....passen durchaus in deine Mannschaft.
Ich brauch noch was für die Offensive dann bin ich mit der Planung fertig.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geil das Bamba geklappt hat. Somit hat zumindest mein zweiter Wunschspieler den Weg ins Breisgau geschafft. Mit 21 derzeit Stammspieler bei Sant-Etienne, gibt schlechtere VorraussetzungenZudem habe ich ja zuletzt mit französischsprachigen Stürmern ganz gute Erfahrungen gemacht
Lesezeichen