0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Normalerweise ist die Beta schon sehr nahe an der Vollversion, was den Umfang angeht. Das liegt einfach daran, dass das Spiel prinzipiell ja schon fertig sein muss. Letztes Jahr war beispielsweise die Version auf der Gamescom quasi identisch mit der Releaseversion. Nur der Day One Patch fehlte.
Tops |
Erhalten: 3.277 Vergeben: 0 |
ich denke auch das die BETA so ziemlich nah an die Endversion rankommt.... so kleine Neuerungen werden halt beim selber zocken immer mal wieder nach und nach auffallen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
So wird das Spiel fertig sein, bzw. das was wir nun kennen wird enthalten sein und fertig. Gameplay technisch ist das immer so eine Sache. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer das Gefühl das Demo und Vollversion zwei verschiedene Spiele sind. Dabei war die Demo immer ordentlich aber das Endprodukt für mich ziemlich mau.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ja stimmt. Die Demo hat mir vom Gameplay die letzten Jahre auch meist besser gefallen als die VV. Meistens muss EA dann immer in Richtung Pace regeln, weil die kleinen vielen FUT Spacken nur mit Pace gewinnen können, weil sie sonst nicht wissen wie sie ein Tor machen sollen. Das finde ich immer schade.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Boatenq (12.08.2017)
Tops |
Ja, ich weiß nicht. Ich bin mit Spielen aufgewachsen, bei denen man keine Slider gebraucht hat. FIFA 16 war dann das erste FIFA was ich komplett ohne spielen konnte und immernoch spielen kann. Prinzipiell sind Slider eine super Sache, aber ich versuche sie so wenig wie möglich zu benutzen.
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen