0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
@Dzehns Kommentar: Schön erstmal was von dir zu lesenAnsonsten wäre es interessant zu wissen, ob man auch nach Spielern suchen kann, die eine Ausstiegsklausel etc bei den CPU-Vereinen haben und ob es das da gibt
zu Marcs: Leute, wartet doch ab. Das ist eine Grafik die auch immer irgendwie bearbeitet werden kann. Und diese Grafik kann auch unter Club News nochmal stehen, gibt es ja teilweise unter mehreren Kategorien
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (14.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.230 Vergeben: 0 |
De Gea zum FCB find ich an sich nicht schlimm...ein Problem hätte ich erst dann, wenn dieser Transfer in jeder Karriere zustande kommen würde.. so wie man das Problem in den letzten beiden Jahren immer wieder bei David Alaba zu Juventus Turin hatte. Dieser Transfer hat sich so in meinen Schädel eingebrannt, dass ich mich in der realität echt teilweise gefragt habe ob er jetzt bei Juve oder beim FCB spielt![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
auch wenn ich kein UT spiele gefällt mir dieses Scoreboard. Schade das man dieses nicht im Anstoßmodus hat.
Flammen:
Vielleicht ist das ja auch extra für Ultimate Team... und im normalen Anstoßmodus , KM , Online-Saison sind die garnicht erst präsent?
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Oh... darum gehts! hätte ich auch früher drauf kommen können. Ja das ist wirklich doof.... ich denke mal da stehen dann immer die 5 stärksten Spieler des jeweiligen Vereins? Und wenn man dann zwei der besten Torhüter der Welt im Kader hat, ist das halt so.
wäre jetzt meine Vermutung
ideal wäre natürlich gewesen, wenn entweder Manuel Neuer nicht auf dem Foto wäre oder halt nur das komplette Torwartteam ohne Feldspieler
Geändert von Boatenq (14.08.2017 um 11:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Ideal wäre wenn Bayern nicht de Gea holen würde obwohl sie Neuer haben, darauf will ich hinaus
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen