Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich bin nebenbei gerade dabei mir ein paar Liverpool Storys reizuziehen...Storys sowie Youtube....und eins muss ich schon sagen: Was da die Youtuber abziehen ist so derartiger Mist, dass es ärger nicht mehr geht...Kaufen Leute zusammen und verkaufen diese im Winter wieder oder nehmen die Spieler und tauschen sie durch die Gegend....Die Typen haben unglaublich viele Abonennten und ziehen so einen Mist ab....Da ist das Niveau hier oder bei anderen Portalen wo Storys geschrieben werden schon wesentlich höher als dort....

User Gamerbrother (Youtube): macht sich über Spieler und deren Aussehen lustig und veranstaltet Karrieren die einen zum Würgen bringen, nebenbei werden Spieler von Manchester United (bei Liverpool Karrieren) gekauft bzw. Derbys gegen Everton simuliert
User AA9skiilz (Youtube): kann nicht mal die Spieler korrekt aussprechen, tauscht Spieler herum wie ein Irrer....

Unglaublich das solche Typen extrem viel Kohle bekommen für den ****** was die abziehen...
Das nervt mich auch immer. Der einzige aus FIFA der noch realistische Karrieren macht im deutschsprachigen Raum ist Badeschlappen. Den Rest kann man total in die Tonne treten.