0
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
alles etwas chilliger angehen und dich selbst auch in die Community miteinbringen...dann wirst du wie du an den Projekten bzw. Storys siehst definitiv auch etwas zurückbekommen...
zu Augsburg:
hast du nicht vor mit dem HSV weiterzumachen?
puuh...Augsburg und Transfers: würde vlt ein wenig in Österreich scouten...oder der 2. deutschen Bundesliga...

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du bist seit ner Woche gerade mal angemeldetWeil dir gestern niemand wegen der Augsburg Sache geantwortet hat? Warte einfach mal ab
![]()

| Tops |
| Erhalten: 204 Vergeben: 1 |
Also schon mal danke für die Antwort. Also die HSV-Karriere wollte ich eigentlich schon weiter machen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei jedem Spiel nen Bericht machen soll oder so 4 oder 5 Spiele als Block.

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Kann dir wegen Augsburg leider nicht helfen, weil ich mich in der Bundesliga nicht wirklich auskenne.

| Tops |
Ich hab grad keine Motivation die HSV Karriere. Weiter zu führen. Das liegt daran da meine Spieler jede Chance versemmeln und ich dann in der letzten Minute das 0:1 kassiere. Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand ne Idee hat welchen Stürmer bid 10 Mio. Ich verpflichten kann. Der Chancen verwertet und Buden macht
---------- Neuer Beitrag um 15:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:18 ----------
Wie willst du das dann gemeinsam machen? Also ich hätte da schon Bock drauf.

| Tops |
Weil ich das was drin steht dumm finde und eigentlich nen neuen Thread aufmachen will mit was anderem und dann würde das alte nichts mehr bringen
Lesezeichen