0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich sowas auch für youtoube machen soll. Nicht mit meiner Hauptkarriere sondern einer Nebenkarriere, wobei ich eigentlich sowas dann am liebsten in Spanien machen würde. Das Problem ist halt zum einen das zeitliche, zudem bin ich was Videos schneiden und bearbeiten angeht ziemlich schlecht, kenne mich damit Nüsse aus, reizen würde es mich aber trotzdem. Die andere Sache ist halt, wo man sowas verbreiten kann, da ich so einen Schrott wie facebook, Twitter usw zum Glück nicht habe und brauche. Jemand eine Idee?
Tops |
Erhalten: 3.005 Vergeben: 0 |
auf Youtube selbst... die Leute werden doch dann zum Beispiel in der Suche eingeben: FIFA 18 Karrieremodus FC Bacelona und dann wird der ein oder andere schon auf dich aufmerksam. dann folgen Abonenten, die Videos werden verbreitet und und und...natürlich wären facebook, twitter, instagram und so fördernd aber nicht überlebungswichtig. zumindest wenn du nicht auf 50.000 Abonenten bestehstals Youtuber fängt jeder ganz klein an mit ein paar Zuschauern.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke, dass Wichtigste ist, dass man sich mit seinen Inhalten bei YouTube abhebt und ab und zu mal etwas unorthodoxes anbietet. So kann man seine Viewer gut halten.
Boatenq (26.07.2017)
Tops |
Erhalten: 3.005 Vergeben: 0 |
stecke übrigens derzeit voll in den Vorbereitungen meiner S04-Karriere...habe schon ein paar Berichte fertigMeine Story startet wohl am 17.September! Ich denke mal das ist kein schlechter Zeitpunkt.... dann hab ich bis zum Release noch ein paar Tage Zeit um über die Saisonvorbereitung, Transfers, Pläne, Ziele, Testspiele und paar nebensächligen Dingen zu berichten.
am Wochenende fange ich an Designs für die jeweiligen Spielberichte zu entwerfen.... Bundesliga und DFB-Pokal bekommen jeweils ein eigenes Layout dafür. Europa League/UEFA Champions-League auch falls ich mich im ersten Jahr für eines der beiden Wettbewerbe qualifizieren sollte. Aber das hat ja noch eine ganze Saison Zeit
Wie schaut es bei euch mit der Planung/Vorbereitung aus? seid ihr auch schon am gestalten und am schreiben?? Wie geht ihr so vor?
Geändert von Boatenq (26.07.2017 um 11:28 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.350 Vergeben: 18 |
@Richard: Wenn du gut bist, verbreitet es sich meist von alleine.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 16 |
Wahnsinn wie hier alle schon vorarbeiten. Ich hab kein Dunst was ich mache... ich werd erstmal abwarten welche "Neuerungen" kommen. Könnte mir
auch mal eine Trainerstory ala John Heath vorstellen.
H S V | L F C
morino (28.07.2017)
Tops |
Erhalten: 6.064 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
hier findest du mehr als genug logosFootball Manager 2017 Logo Packs | FM Scout
Lesezeichen