0

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Geile Sache... aber ich hab ja bereits vor einigen Wochen gepostet, dass die 3. Liga kommt... ich freue mich darüber aber ich muss forza juve auch Recht geben, lizenzierte zweite Ligen für Holland, Belgien, Italien etc. hätten mir auch sehr gut gefallen... naja, vielleicht ist das der nächste Schritt von EA (FIFA 19)?! Grundsätzlich ist jede neue Liga (sofern lizenziert) willkommen und sehr geil, dass EA endlich mal auf die Community gehört hat... für mich persönlich eröffnet dies weitere Möglichkeiten, was eine mögliche Trainerstory bei FIFA 18 angeht... sind einige interessante Teams dabei, mit denen sich das eventuell umsetzen lässt... spontan fallen mir da Hallescher FC, SC Fortuna Köln, SG Sonnenhof Großaspach oder SC Preußen Münster ein!

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |
Bundesliga Lizenz bleibt bis 2021/2022 bei EA.
KONAMI und SEGA erhalten die Lizenz für Managerspiele.
Quelle: DFL

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Könnte das bedeuten das der Sega FM die Bundesliga direkt ohne irgendwelche extras zu installieren drin hat? Und vllt. auch ne deutsche Sprachoption?
-

| Tops |
| Erhalten: 1.156 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 5.602 Vergeben: 182 |
Ich muss ja ehrlich gestehen, mir ist das prinzipiell völlig egal. Ich sehe das ehrlich gesagt wie Nummer777. Ich freue mich natürlich für all diejenigen welche sich das gewünscht haben, aber FIFA bräuchte so viel essentiellere Features als unbedingt die dritte Liga. Ich würde das als Österreicher übrigens auch von unseren anderen Ligen sagen.
Mir wären andere Inhalte und Ligen jedenfalls wichtiger. Beispielsweise wieder ein Hallenmodus, bessere Turnier-Struktur respektive Datenbank und generell die gesamte Karriere. Auch im Detail könnte FIFA wesentlich weiter sein. Da denke ich aber nicht als erstes an die dritte Liga, ist zumindest meine Meinung.
Als komplettierung aber natürlich großartig. Über den Umfang der deutschen Ligen kann sich nun wirklich keiner mehr beklagen.

| Tops |
| Erhalten: 1.522 Vergeben: 18 |
Ich persönlich finde z.B., dass es den Hallenmodus null braucht.
Und lt. BILD-Artikel mit Nachfrage bei EA wird es den auch nicht mehr geben. Zumindest nicht in den nächsten 5-10 Jahren.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 2 |
Der Hallenmodus war damals nicht schlecht. Ehrlich gesagt, vermisse ich ihn überhaupt nicht. Es war ein netter Gimmick, aber mehr auch nicht.
Lesezeichen