0

| Tops |
| Erhalten: 86 Vergeben: 2 |
Danke an die Organisatoren von Wimbledon. 24 Stunden Pause waren zu wenig um die Schulter zu entlasten. Erst Murray verletzt ausgeschieden, auch wenn er in 5 Sätzen verloren hat und nun der Djoker. Glückwunsch Wimbledon. Jetzt habt ihr euren Wunsch-Sieger.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 7.371 Vergeben: 1.563 |
Eben waren wir einkaufen und sind auf dem kurzen Weg vom Edeka zum Auto klatschnass geworden![]()

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Ab Montag ne Woche Notdienst wieder -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 1.975 Vergeben: 1.426 |
Eben die dritte Flasche Craft Beer (in den letzten zwei Wochen) beim aufmachen geschäumt wie sau und das ganze Wohnzimmer nass![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.152 Vergeben: 380 |
Hab heute beim Bohren der Erdlöcher das Telefonkabel durchtrennt.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
The Journey Modus bei FIFA 17. Hier erkennt man echt wie wenig Plan die KI hat gegen die man spielt und mit der man spielt. So schlecht. Nur Ball halten und hin und her passen. Da kannst du als einzelner nicht wirklich herausstechen

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
RealHSVer (17.07.2017)
Lesezeichen