0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Arbeitet hier zufällig jemand bei 1&1?
Da kündigt man seinen Vertrag, weil es natürlich von anderen Anbietern attraktivere Angebote gibt. Da bekomme ich von 1&1 einen Brief, von wegen dass sie die Kündigung bedauern und mit einem extra Blatt mit "exklusiven" Verlängerungsangeboten. Ist ja alles gut und schön, da kann man ja durchaus von profitieren. Nur was sind da für Angebote drauf? Verträge die deutlich schlechter und auch noch teurer sind als mein jetziger (momentan habe ich eine Telefon Flat, 4GB LTE und son Ausland Zeugs, zahle seit dem 13. Monat 20€, davor 15), mit irgendwelchen Mittelklasse Smartphones von vor 2 Jahren.
Werde da mal nachfragen ob das ihr ernst ist..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Seit dem Samstag tut mir die rechte Schulter so krass weh. Fühlt sich wie eine Entzündung oder so an. Immer an einer bestimmten Stelle tut es weh. Nervt.
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Da werden dir Handwerker für 7 Uhr angekündigt, du stehst extra pünktlich auf (obwohl du erst um 12 in die Uni musst) und es kommt niemand...![]()
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Hab ich auch seit gut einer Woche. An der linken Schulter aber, die Stelle kann ich ziemlich genau sagen. Zuerst dachte ich, sowas wie ein Zug, das Kopfdrehen war nämlich auch nur mit Schmerzen möglich. Aber Massage, so komische Creme und was sonst immer hilft, hat diesmal noch nicht geholfen. Nervt richtig
RealHSVer (24.01.2017)
Tops |
Tops |
EA... Wieso zur Hölle mussten die den letzten Patch bei fifa 17 wieder so dermaßen verkacken? So ein Dreck ey. Da hatte ich gerade wieder Spaß an fifa. Mit einem Update zunichte. Danke für nichts EA. Die Gegner im Zweikampf übermächtig und die eigenen Spieler machen in der offensive nix mehr. Die Laufwege die sonst waren kommen jetzt nicht mehr. Ich bin bedient für heute.
Lesezeichen