0

Tops |
Erhalten: 2.530 Vergeben: 380 |
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.189 Vergeben: 1.563 |
Da fängt der Urlaub ja "super" an... gute Besserung!
---
Stau, Stau, Stau... wohin das Auge reicht... Düsseldorf ist absolut dicht... an mehreren zentralen Punkten hat es so ziemlich gleichzeitig geknallt (Unfälle)... es geht so gut wie nichts mehr... hab eben knapp 90 Minuten nach Hause gebraucht (normal 7 Minuten)![]()
forza juve (24.07.2018)
forza juve (24.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.189 Vergeben: 1.563 |
Eindeutig die Hitze! Langsam wird es bei uns in Düsseldorf kritisch... Tiere, ältere Menschen, Kinder und kranke Leute leiden besonders... die Wiesen sind statt grün inzwischen fast alle gelb-braun... Bäume müssen von der Feuerwehr bewässert werden... bei mir im Büro herrschen tropische Temperaturen (keine Klima)... heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren keine lange Hose angezogen (sondern 3/4), weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist... war mir relativ egal, was andere Leute davon halten und ich war auch nicht der Einzige... Frauen kommen auch in Strandkleidchen zur Arbeit, warum sollen dann Männer lange Hosen tragen?!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
...das meckern übers Wetter. Im SOmmer fliegt man für tausende von Euros in die Karibik/Südamerika/Afrika/Australien/Südeuropa und zuhause wird gemeckert, wenn es warm ist. Zum kotzen
Steve-0 (26.07.2018)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Da Stimme ich dir zu, wobei ich auch evtl ein wenig Glück habe die Ostsee nur 2km entfernt zu haben, heißt ich kann wenn ich will jeden Tag abends fix zum Meer fahren. Trotzdem macht einem diese Hitze mit der Zeit zu schaffen. Zuletzt war es ja noch ok, aber gestern waren bei uns 42 Grad in der Sonne und 34 im Schatten. Das dann schon hart eklig, weil man nur vom sitzen und nix tun schwitzt. Aber am Ende lieber 10 Tage 30 Grad wie 10 Tage Regen. Denn den werden wir früh genug wieder bekommen im September Oktober spätestens.
Allerdings muss ich sagen kann ich die klimatischen Bedingungen in der Karibik nicht einordnen, da ich noch nie da war und nicht weiß ob sich 30 Grad oder genauso anfühlen wie hier. Wegen Luftfeuchte etc.
Lesezeichen