MMOGA-EA FC25
Seite 891 von 980 ErsteErste ... 391791841881889890891892893901941 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.910 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 24

Standard AW: Feststehende Transfers

Habs mal kurz nachgeschaut, James hat in seiner Karriere laut tm.de 114 Spiele auf LA/RA und 84 auf der 10 absolviert. Gescored hat er auf den Außenpositionen auch immer ordentlich.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

2. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.825
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft ist wieder das Ziel, bin da auch guter Dinge das zu packen.
    Ja Dortmund könnte schon noch etwas stärker sein wie in der letzten Saison, dafür darf jetzt aber auch kein Dembele, Auba ... wechseln. Behält Dortmund den Kader und die wichtigen Spieler verletzen sich nicht sehe ich sie schon näher dran, zumindest auf dem zweiten Tabellenplatz.
    Wenn man sowas liest, kann man sich nur an die Rübe fassen. Solang RB keine Millionen in die Hand nimmt, wird Bayern auch mit 80% Leistung auch die nächsten 5 Jahre Meister. "bin da auch guter Dinge das zu packen"
    Bei Dortmund braucht sich auch keiner mehr verletzen, drei der wichtigsten Spieler sind schon bis tief in die Saison verletzt. Da überhaupt anständig durchzukommen ist schon schwer genug und jeglicher europäischer Platz ist ein Erfolg.

Kann dem Transfer nicht viel abgewinnen. "Wir werden verrückte Dinge tun" und dann einen Reservespieler von Real ausleihen? Alexis nicht bekommen, dann viele Gerüchte nicht umgesetzt und jetzt aus Druck so eine Nummer. Da hätte man als Bayern München was besseres bekommen

Jetzt hol ich mir Popcorn

0 Nicht möglich!

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas liest, kann man sich nur an die Rübe fassen. Solang RB keine Millionen in die Hand nimmt, wird Bayern auch mit 80% Leistung auch die nächsten 5 Jahre Meister. "bin da auch guter Dinge das zu packen"
    Bei Dortmund braucht sich auch keiner mehr verletzen, drei der wichtigsten Spieler sind schon bis tief in die Saison verletzt. Da überhaupt anständig durchzukommen ist schon schwer genug und jeglicher europäischer Platz ist ein Erfolg.

Kann dem Transfer nicht viel abgewinnen. "Wir werden verrückte Dinge tun" und dann einen Reservespieler von Real ausleihen? Alexis nicht bekommen, dann viele Gerüchte nicht umgesetzt und jetzt aus Druck so eine Nummer. Da hätte man als Bayern München was besseres bekommen

Wenn man sowas liest, kann man sich nur an die Rübe fassen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Feststehende Transfers

Danke
    945
    Tops

Wenn Bayern zu 100% die nächsten 5 Jahre Meister werden muss, dann muss der BVB mit dem Kader und den Ausgaben in den nächsten 5 Jahren auch zu 100% 2. werden.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

5. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 787
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Schneller als James ist Isco sicher nicht. Technisch besser kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, hab ihn zu wenig spielen sehen. Die Scorerpunkte sprechen wiederum für James.
    Habs mal kurz nachgeschaut, James hat in seiner Karriere laut tm.de 114 Spiele auf LA/RA und 84 auf der 10 absolviert. Gescored hat er auf den Außenpositionen auch immer ordentlich.
    Aber Fakt ist, dass Zidane ihn für die Außen als zu langsam empfand und deshalb Isco spielte, weil es den klassischen OM, Typ James, bei ihm nicht gibt.

Vielleicht kriegt Carlo das ja besser hin, möglich. Deshalb bin ich sehr gespannt.

0 Nicht möglich!

6. AW: Feststehende Transfers

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Also ich finde den Transfer James zu Bayern extrem geil - ganz unabhängig von der "Not" auf den Außen. Ich finde er passt perfekt zu Bayern und das nicht seit heute. Dass er "nur" Reservist von Real Madrid ist finde ich gar nicht - unter Ancelotti hat er bei Real super und oft gespielt, unter Zidane eben nicht mehr, wieso auch immer. Aber wenn, war das auch nie schlecht und ich konnte nie verstehen, wie man so einen Spieler nicht spielen lassen kann.
    Und wenn ich höre James sei keine "Granate" kann ich nur lachen - er ist (gut, letzte Saison vielleicht nicht so) ein ganz großer Name im Fußball. Man sieht ja was der Transfer international für Wellen schlägt.
    Ich hab mir James auch viel mehr gewünscht als Sanchez (das sage ich jetzt nicht weil wir Sanchez nicht bekommen haben, was ja auch noch nicht fest steht...) - was aber wahrscheinlich auch an meiner Sympathie für ihn liegt.

Wie man das Problem auf den Außen löst muss man schauen - noch sind wir mit Robben & Ribery gut besetzt, aber die spielen auch nicht immer und dann auch nicht immer auf Top Level. Wenn Costa jetzt tatsächlich geht hätte man nur noch Coman auf den man zurückgreifen kann. Ja, Müller und James können auf den Außen spielen - aber es ist immer noch was anderes ob da ein richtiger Flügelspieler spielt oder ein ZOM/Stürmer. Meiner Meinung nach müsste man, wenn Costa geht, noch was für die Außen kaufen. Ob das noch eine "Granate" wie Sanchez oder Carrasco ist oder ein einfacher Reservist muss man sehen.

Noch was zu Müller, weil ich sagte, sein Zug sei abgefahren: So hab ich das nicht gemeint - jeder weiß was Müller für den Verein bedeutet und über einen möglichen Verkauf würde ich nicht mal im Traum nachdenken, aber wenn er keine Leistung (wie letzte Saison) bringt, das mit dem zusätzlichen Druck durch James, dann wird das nicht unbedingt die Saison von Thomas Müller.

@marc: Denke auch, dass ein 4-1-4-1 die beste Formation ist. Aber auch ein 4-2-3-1 ist gut möglich. Thiago halt wieder als 6er.

---------- Neuer Beitrag um 16:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:35 ----------

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegt Carlo das ja besser hin, möglich. Deshalb bin ich sehr gespannt.
    Ist auch meine Hoffnung - denke auch dass Carlo ausschlaggebend für James war. Wird interessant zu sehen wie sich das Spiel durch James verändert.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

7. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 962

James gefällt mir gut

0 Nicht möglich!

8. AW: Feststehende Transfers

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 58
    Vergeben: 7

+++ Sevilla stellt Rekordneuzugang vor, Muriel kommt von Sampdoria +++

Für 20 Millionen Euro + 4 Mio. Bonus wechselt Luis Muriel von den Blucerchiati zu den Andalusieren. Er unterzeichnet bis 2022 und löst somit Franco Vazquez, welcher vor einem Jahr für 15 Mio. von Palermo zu Sevilla wechselte als Rekordtransfer ab.

https://www.transfermarkt.de/fc-sevi...ew/news/281180

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

9. AW: Feststehende Transfers

Danke
    945
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Noch was zu Müller, weil ich sagte, sein Zug sei abgefahren: So hab ich das nicht gemeint - jeder weiß was Müller für den Verein bedeutet und über einen möglichen Verkauf würde ich nicht mal im Traum nachdenken, aber wenn er keine Leistung (wie letzte Saison) bringt, das mit dem zusätzlichen Druck durch James, dann wird das nicht unbedingt die Saison von Thomas Müller.
    Keine Leistung? 26 Scorerpunkte in 42 Spielen, dazu meist nicht auf seiner besten Position + oft nicht über die vollen 90 gespielt. Und so viel Pech im Abschluss wie er diese Saison hatte, kann er gar nicht mehr haben.
    Ich fänd ja ein 4-2-2-2 nicht schlecht, mit Vidal und Thiago auf der 6, James und Robben auf den Halbflügelpositionen und Lewy und Müller im Sturm.

0 Nicht möglich!

FIFAplanet Manager Liga

10. AW: Feststehende Transfers

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Keine Leistung? 26 Scorerpunkte in 42 Spielen, dazu meist nicht auf seiner besten Position + oft nicht über die vollen 90 gespielt. Und so viel Pech im Abschluss wie er diese Saison hatte, kann er gar nicht mehr haben.
    Ich fänd ja ein 4-2-2-2 nicht schlecht, mit Vidal und Thiago auf der 6, James und Robben auf den Halbflügelpositionen und Lewy und Müller im Sturm.
    Scorerpunkte hin oder her.. die Saison war nicht wirklich Sahne und Müller war eig. kein Stammspieler. Das muss sich ändern und das wird durch James natürlich schwer

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 891 von 980 ErsteErste ... 391791841881889890891892893901941 ... LetzteLetzte