0

Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
- Balotelli und Belhanda zu Nizza
- Markovic von Liverpool zu Sporting Lissabon
- Sissoko zu Tottenham
- Maksimovic zu Neapel
Super Transfers noch am D-Day.
Schade das Tottenham Meyer nicht bekommen hat, das wäre super gewesen!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
*** Nottingham Forest ***
Der dänische Stürmer Nicklas Bendtner (28) war nach seiner Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg vereinslos... doch nun hat der "Lord" einen neuen Verein gefunden... er wechselt in die englische Championship zu Nottingham Forest, wo er für zwei Jahre unterschrieben hat!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / T-Online / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Marvin Stefaniak (SG Dynamo Dresden) wechselt zur Saison 2017/18 zum VfL Wolfsburg. Ablöse soll zwischen 1,5 und 2 Mio. € liegen. Quelle: VfL Wolfsburg (auf Facebook) und alle möglichen Fußball-Nachrichtenseiten
Unser Eigengewächs..zum VfL..schade schade.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Für Dynamo natürlich mehr als ärgerlich. Hab auch lange darauf gehofft, dass er den Weg ins Breisgau findetFür die SL freut es mich natürlich umso mehr
![]()
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Julian Green wechselt vom FCB nach Stuttgart, ist offiziell...
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Ich hab ihn jetzt nicht so verfolgt, aber er war ja an den HSV ausgeliehen und hat da überhaupt nichts gerissen, seitdem ist er in der Versenkung verschwunden. Na gut, er ist auch nur erst 21.
Vielleicht kommt da auch etwas dazu, dass ich mir unsere Spiele anschaue und die offensichtlichen Mängel in der Defensive und dem ZM sehe und dann wieder ein Offensiver kommt...
Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Das sind genau die Spieler die wir brauchen, wieder ein super Transfer von SchindelmeiserHalte recht viel von Green, hat bei Bayern ja auch ne gute Vorbereitung gespielt wie ich mitgekriegt habe.
Dass er damals beim HSV nicht viel gerissen hat... geschenkt... der HSV ist ja nicht wirklich dafür bekannt, junge Spieler besser zu machen, von dem her.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
das kann noch ein richtig guter Transfer für Stuttgart werden![]()
Lesezeichen