0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Deswegen glaube ich auch nicht an die 32 Mio. Vor allem nicht in der heutigen Zeit, bei den Preisen und wo man selbst 75 Mio gezahlt hatte für ihn.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Naja das mit den 70 Mio. stammt von der Marca, die wollen immer Real besser sehen. Macht allerdings auch keinen Sinn: In zwei Jahren zum Zeitpunkt der KaufOPTION hat James noch ein Jahr Vertrag. Da zahlt Bayern sicher keine 70 Mio. mehr. Von daher sind ~35 schon vernünftig - mich wundert nur die niedrige Leihgebühr.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Costa zu Juve ist jetzt ganz offiziell fix!
Quelle: Juve auf FB
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Hat Juve eigentlich eine Kaufpflicht oder Kaufoption? Laut tm.de ist es eine Kaufoption https://www.transfermarkt.de/bayern-...ew/news/281339 habe aber gestern mehrmals was von Kaufplicht gelesen.
@topic Alves zu PSG ist fix
https://www.transfermarkt.de/offizie...ew/news/281317
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Wird man auch nicht schlauer. Dem Datum nach eine Kaufpflicht, dem Begriff nach eine Kaufoption.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
1. FC Köln | Modeste verlässt den FCNach zwei Jahren im FC-Trikot wechselt Anthony Modeste in die chinesische Super League.
Stürmer Anthony Modeste verlässt den 1. FC Köln. Der 29-Jährige wird seine Karriere in der chinesischen Super League bei Tianjin Quanjian fortsetzen. Alle relevanten Parteien haben sich geeinigt.
Der 1. FC Köln dankt Tony für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Kurz, knapp und wenig sagend.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ja, wird man abwarten müssen, was da noch ans Tageslicht kommt. Ich hatte gehofft, dass der FC mehr dazu schreibt, aber aus der Pressemitteilung kann man ja wirklich kaum was herauslesen, was die Ablösemodalitäten betrifft.
Ich muss sagen, dass ich auch sehr froh bin, dass das Thema durch ist und wir (wann auch immer) diese Rekordablöse erhalten. Modeste wäre auch nicht mehr tragbar gewesen. Er hat einfach zu viele Brücken hinter sich eingerissen und sich den meisten Kredit bei den Fans vermutlich verspielt.
Modeste geht, ansonsten bleibt der Kader uns erhalten, das stimmt schonmal sehr positiv. Die beiden Zugänge sind auch zwei meiner Wunschspieler gewesen, auch wenn die Ablösesummen sehr happig sind. Stöger und Schmadtke haben aber beide ein Händchen für Stürmer, da kann man ganz positiv nach vorne schauen. Die Anlagen hat Cordoba und bei uns bekommt er wahrscheinlich auch mehr gute Torchancen als bei Mainz.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen