0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Jetzt bringen die noch Werbung und irgendwelche ****** Mucke. Die sollen anfangen.
Was soll der ******? Laut kicker.de soll er jetzt spielen.
Geändert von Schlummi (10.07.2017 um 20:54 Uhr)
Tops |
Jetzt bringen sie Formel 1. Anscheinend zeigen sie das Spiel nicht mehr. Ich gehe jetzt pennen. Den ganzen Tag freue ich mich auf Nole und dann zeigen sie nichts.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Na Klasse. Hoffentlich ist es dann nicht so spät wenn er anfängt. Da ist der Center Court zwei Stunden frei und die Engländer bekommen das nicht hin, ein Spiel dort zu starten. Die wollen mit allen Mitteln, dass entweder der arrogante Schweizer oder der das schottische Kind gewinnt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Vettel ist noch schlimmer. Jedenfalls spielt jetzt Djokovic und ich muss noch bis 17.00 Uhr arbeiten. Schaue ich halt später. Habe das Spiel ja einprogrammiert gehabt auf Sky Sport Court Nr. 1. 4 Stunden dürften ja reichen.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Das Wechsel-Theater um Anthony Modeste vom 1. FC Köln... quasi täglich neue Meldungen... er geht nach China, er bleibt in Köln, er will nach Marseille, er klagt gegen Köln, er geht doch nach China... und so weiter... ich kann den Mist echt nicht mehr hören/lesen!
Lesezeichen