0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich konnte meinen neuen Wagen heute nicht abholen... die Kennzeichen waren noch nicht da... voraussichtlich erst morgen!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Die Schiris der UEFA. Wieder mal nur Müll gepfiffen eben bei Real gegen United. Dazu die Spanier wieder nur am rumheulen. Isco ist so ein krasser Spieler, aber der fällt ja bei jedem Windstoß um.
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
hab mir ne schöne Erkältung eingefangen.. fing gestern mit Halskratzen an und wird immer schlimmer![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Die blöde Hitze, ich freue mich schon so sehr auf den Winter. Und gestern war so ein extremer Sturm, dass mir ein Gartensessel kaputtgegangen ist, ein großer Ast vom Nussbaum ist abgebrochen und der Wind hat so viele reife und noch nicht ganz reife Früchte runter geschmissen, dass ich die jetzt heute oder morgen noch verarbeiten muss.
Lesezeichen