0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Das was dort momentan in Hamburg abgeht. Und die Politiker machen einfach nix und gucken sich eine Oper an, während tausende Polizisten auf den Straßen auf die Fresse bekommen. Danke an die Polizei für die Tapferkeit und den Einsatz.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Hm, sehe das immer noch etwas gespalten: Klar, die Gewalt geht gar nicht, nicht in dem Ausmaß, nicht gegen diese Ziele und Unbeteiligte. Aber auf der anderen Seite hat die Polizei so eine Eskalation mit provoziert und fängt jetzt auch noch an, mit vorgezogener Waffe, mit GSG-Einheiten, etc. die Schanze zu räumen. So blöd das klingt, aber viele der Demonstranten sind auch Unbeteiligte und unterstützen die Gewalt nicht![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Ich will gar nicht behaupten, dass die Polizei keine Fehler macht, das kennt man als Fußballfan zur Genüge. Dass Einsätze dazu geführt haben, dass etwas ausartet, dass es zu Gewalt kommt, würde ich auch noch unterschreiben. Aber nein, "SO EINE Eskalation" hat sie mit Sicherheit nicht provoziert.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Mit der grundsätzlichen Vergabe nach Hamburg (und dann noch in die Messehallen), mit dem Wasserwerfereinsatz gegen friedlich Bier-Trinkende am Mittwoch, mit dem Nicht-Laufen lassen der angemeldeten Demo gestern, hat man all denen, die sowieso auf Krawall und Eskalation aus waren, genau die Gründe auf die Hand geliefert. Das war und ist dumm. Und man hat es mit all diesen Aktionen billigend in Kauf genommen, dass es soweit kommt.
Wie gesagt, habe absolut kein Verständnis für die Idioten, die da gerade die Schanze in Schutt und Asche legen, für das Verhalten der Polizei aber halt auch nicht. Das kann, nein, muss man besser lösen.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Wir haben Staatsversagen auf ganzer Linie. Und wir haben linken Terror. Beides ist nicht zu verharmlosen/entschuldigen.
Am Ende haben wir Berichte von links, in denen die Bullen an allem Schuld sind. Und wir haben Berichte von Polizei und Politik, in denen die Chaoten an allem Schuld sind. Und die Wahrheit wird in der Mitte liegen.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Heute Abend mit meinem Chef zum Essen verabredet gewesen. Sein Kind hat Fieber, ganze Sonntagplanung im Arsc*![]()
forza juve (11.07.2017)
RealHSVer (09.07.2017)
RealHSVer (09.07.2017)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Da beeilt man sich heute um Nole in Wimbledon zu sehen und dann wurde sein Match schon 3 Stunden nach hinten verschoben. Hauptsache der arrogante Federer darf eher spielen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lesezeichen