0

Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ist doch seine Meinung?! Ich würde mich über das, was du geschrieben hast freune, aber auch über mehr Tricks. Allerdings sind deine Wünsche immo ziemlich unrealistisch, die Tricks nicht unbedingt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Das sind keine Wünsche. Das sind klare Forderungen. Ohne das, was da oben steht, sind doch Tricks vollkommen nutzlos. Wenn das ganze Gameplay überhaupt nicht hinhaut, wozu brauch man dann Tricks? Meiner Meinung nach baut das doch aufeinander auf. Das solide Gameplay und später kommt man dann auch zu den Tricks, die natürlich dazugehören sollen.
Entschuldigt bitte meinen Ton.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 4.931 Vergeben: 182 |
Die Tricks bauen nicht zwingend am Gameplay auf. Man könnte schon mehr Tricks einbauen, auch in einem schlechten Gameplay. Wie sich das dann anfühlt ist natürlich ein anderes Thema, viel wird man davon nicht haben, ist klar.
Ist auch völlig egal, mehr und bessere Tricks werden eh kommen. Wenn man den aussagen von Luke Didd glauben darf, hat FIFA 10 einen ganz anderen Gameplay Entwicklungswerdegang durchgemacht. Zudem kommen heuer ganz neue Animationen hinzu, dadurch wird sich das Dribbling auch sicher besser anfühlen.![]()
Lesezeichen