0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 0 |
meine wünsche:
- bessere grafik
- besseres gameplay
- überarbeiteter managermodus
- man sollte schwalben machen können und wenn die gut sind auch nen freistoß kriegen ( nicht wie bei pes wo es dann immer gelb für schwalbe gibt )
- managermodus realistischer inkl. transfers
- vernünftige sponsoren
- die gehälter sollten normal sein
- die minifaces sollten so wie bei fm sein und nicht nur das ingame face sondern das normale
Tops |
Erhalten: 5.435 Vergeben: 746 |
Ja die Gehälter sind extrem niedrig.
SChwalben fänd ich auch gut, vorallem das sie mal funktionieren.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
White_Shadow (13.06.2009)
Tops |
Erhalten: 14.301 Vergeben: 5.771 |
Also mal ehrlich, wenn ich mir die ganzen Beiträge im UK-Forum so durchlese, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man mal alles, was da gewünscht wird, zusammenfast, dann würde das Game wahrscheinlich 200 Euro kosten müssen, allein, was EA da für Lizenzen erwerben müsste.
Als Producer eines neuen Games würde ich mir das ein paar tage durchlesen und es dann sein lassen, da das Ganze viel zu unübersichtlich ist, denn Jeder will etwas anderes haben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Dann sag ich mal es in den Worten eines Programmierers oder Producers:
"Wenn ihr etwas eigenes wollt, dann macht es euch doch selber"*starrt zu seinem Autogramm von Gerald Köhler und grinnst*
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Wozu brauch man denn mehr Tricks?!?!
Neue Raumaufteilung, mehr Taktiken, mehr realitätsnähe durch Verschiebungen in der Abwehr, schnelleres Passspiel, Kombinationen, besseres Nachrücken der Mitspieler, Anbieten der Mitspieler, Entgegengehen beim Ball, realistischere Kopfballduelle, realistische Bewegungsabläufe, bessere Torhüter-KI, bessere Flanken, mehr Effet und auch anderer Effet, Aktualisieren der Fussballregeln (3-Sekunden-Regel), stärkeres Einwirken durch die Moral, weniger Verschleiß bei der Ausdauer, überarbeiteter Managermodus etc.pp.
Und da kommst Du mit Tricks? Unglaublich.![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Ist doch seine Meinung?! Ich würde mich über das, was du geschrieben hast freune, aber auch über mehr Tricks. Allerdings sind deine Wünsche immo ziemlich unrealistisch, die Tricks nicht unbedingt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 1 |
Ich weiß das alles wünsch ich mir natürlich auch nur ich liebe es einfach im spiel mit coolen Tricks die gegner dumm dastehen zulassen und einfach mehr show ins spiel zubringen.Ich hab leider keine Konsole wo ich fifa street spielen könnte außer PSP
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Das sind keine Wünsche. Das sind klare Forderungen. Ohne das, was da oben steht, sind doch Tricks vollkommen nutzlos. Wenn das ganze Gameplay überhaupt nicht hinhaut, wozu brauch man dann Tricks? Meiner Meinung nach baut das doch aufeinander auf. Das solide Gameplay und später kommt man dann auch zu den Tricks, die natürlich dazugehören sollen.
Entschuldigt bitte meinen Ton.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Lesezeichen