0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Hakiraki
Ich würde an deiner Stelle einfach warten, bis Slim das neue Update rausbringt.
David_Slask (21.06.2017)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich sehr unregelmäßig zum Modden komme
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Könntest du denn schon sagen wie weit fortgeschritten das Update ist ?bzw. wie viel du noch machen musst ?
Ich denke mir und einigen anderen geht es so, dass sie am überlegen sind ob es sich jetzt noch lohnt ne neue Karriere anzufangen oder ob man bis zum Patch wartet(da man ja wieder von vorne anfangen muss)
Geändert von Killerfliege1909 (22.06.2017 um 18:40 Uhr)
Tops |
Ja, ich weiß ja selber wie das ist, wenn man auf eine Mod/Patch wartet. Eigentlich sollte der Ersteller ja ungefähr wissen wie lange es noch dauert.
Was getan ist im Vergleich zum letzten "Soll/Ist-Stand":
- Trikots anpassen ans Automatic-Badget-RevMod-System
- endlich mal Compdatas ohne Bugs erstellen, wo es nicht mehr nach 2-3 Saisons mit einem Fehler raus kracht
- Datenbank-Grundbasis (alle Teams die rein sollten sind drine, schon einige Transfers getätigt und angepasst)
Was noch fehlt:
- allgemeines testen
- neusten Transfers in der 3. Liga -> hier erstelle ich evtl. nochmal ein Tutorial wie man Spieler erstellt, weil es ziemlich viele zu erstellen gibt und mir da sicher ein paar Leute helfen könnten
- ein paar Minifaces einfügen (NICHT erstellen, die gibts schon und müssen nur noch rein)
- Sprachdatenbank anpassen
- neue Trikots (von u.a. gudian, nomit) einfügen
- Patch hochladen
Es sind ALLES Arbeiten bei denen mir JEDER helfen kann, wenn er das möchte! Einfach melden und ich gebe euch dann eine Aufgabe bzw. erkläre was ihr tun müsst. Allerdings ist das nicht immer spannend und aufregend.![]()
Thanks you FPL <3
Christophe83460 (23.06.2017), Dynamoz (23.06.2017), gudiaN (23.06.2017), Killerfliege1909 (23.06.2017)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ja ich wollte das nur betonen nicht das das dann sonst so rüberkommt wie ein Quängelndes Kind
Das hört sich aber schon gut an![]()
Nächste Woche bin ich leider nicht Zuhause aber prinzipiell würde ich dir da wohl auch gerne helfenich schau mal danach wie es da bei mir aussieht.
Allerdings bin ich da ein absoluter Laie was das Modden angeht.
Das höchste der Gefühle war das ich im CM die struktur vom DFB Pokal mal leicht verändert habe![]()
Tops |
Gern schreib mich dann einfach an. Ich weise euch wie gesagt ein bzw. mache ein Videotutorial
Thanks you FPL <3
Killerfliege1909 (23.06.2017)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
hi slim
I could help you around mid July or late July. Before I can not.
I do not know your project for the next season but if fifa18 not mods.
Why not make a big patch together with the fifaplanet people who continue on fifa16.
A big patch, I think here the possibility of creating the best possible patch.
Can be a stupid ideabut would be really good
And I would be very interested to work in that![]()
Christophe83460 (23.06.2017)
Lesezeichen