0

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Gut da war ich mir nicht ganz so sicher ob die Datei wichtig ist bzw war oder was auch immer.
Zu meinem Problem:
Ich hab jetzt wirklich alles ausprobiert, die nummern im cm16 sogar manuell eingefügt (jede einzelne PNG von 0 bis 9) und habe immer noch dieses komische blaugrüne Feld.
Was mich aber wundert ist, dass es funktioniert hat bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, jetzt irgendwie nicht mehr.
Weiß jemand, was ich da machen kann oder kennt einer irgendjemanden, der davon Ahnung hat und an den ich mich wenden kann?

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Kam das mit der Installation von Vidchens Update oder durch irgendwas anderes?
Thanks you FPL <3

| Tops |
Ich habe keine Ahnung woher das kommt.
Ich hab es einmal mit dem Update von Vidchen probiert und da war das schon.
Dachte ich mir eben, vielleicht liegt es am update.
Probiere ich es mal ohne.
Hab fifa neu installiert, sämtliche eep Patches bis 7.1 geladen und dann nochmal probiert.
Trotzdem gleiches Problem.
Ich habe die Vermutung es liegt an den kitnumbers an sich, weil die von Schalke funktionieren.
Mich wunderts nur das es vor dem neu aufsetzen des PCs wunderbar mit der rx3 funktioniert hat.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

| Tops |
Näh, also ich habe auch alles bis 7.1 und das Problem nicht. Bisher wurde das auch nie gemeldet..und Dortmund ist nun wirklich ein Team, gegen das bzw. mit dem relativ viele spielen...das wäre defintiv irgendwo mal erwähnt wurden.Irgendwas "hast du anders"
Thanks you FPL <3

| Tops |
Mir fällt gerade auf, das es beim normalem Heim und normalem Auswärtstrikot funktioniert, nur bei dem Rest iwie nicht.

| Tops |
Es sind ja auch nur die neuen nummern..
Die alten funktionieren einwandfrei, aber ich finde die passen nicht zu den Trikots😅

| Tops |
Wo hast du die neuen Nummern her? Ich steh gerade auf dem Schlau, glaube ich. Zumindest check ich es noch nicht ganz.
Thanks you FPL <3

| Tops |
Hab einfach die specifickitnumbers_22_X_X_X.rx3 genommen.

| Tops |
Und im CM 16 werden die ja als Nummer korrekt angezeigt.
Nur ingame eben nicht.

| Tops |
Lade mal die entsprechenden KitnumberRX3, so wie du sie benannt hast, hoch... ich glaube das ist besser als dieses Rätsel raten ^ ^
Thanks you FPL <3
Lesezeichen