0

| Tops |
| Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Hab mal ne Frage .....das DFB Pokal Replay Logo vom EEP würde ich gerne in mein Fifa einfügen das ist doch die Datei.... wipe_206_1_container_0.rx3..habe es eingefügt aber wenn ich DFB Pokal spiele kommt immer noch das normale DFB Pokal Logo also nicht der Pokal vom EEP Patch muss ich da noch irgend was ändern in der lua ? .... oder geht das nur wenn man den EEP Patch drauf hat... was ich nicht habe ...kann mir da vielleicht jemand helfen ....wäre sehr dankbar
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt habe ich aber noch ne Frage:
Ich habe den EEP 7.2 installiert und habe dann bei meinem Lieblingsclub die aktuellen Transfers ingame nachgeholt. Alles so weit gut funktioniert. Einzelspielmodus ging ohne Probleme. Nun wollte ich ein eigenes Turnier erstellen und zocken. Habe die Teams automatisch auswählen lassen, wollte dann auf "Weiter" gehen und bekam einen Absturz. Ich habe überlegt, ob das vielleicht daran lag, dass auch Teams aus den neu hinzugefügten Ligen aus dem EEP auf der Liste für das Turnier waren, also habe ich ein kleines eigenes Turnier machen wollen und nur Teams aus den "alten" Ligen ausgewählt. Leider auch hier nach der Teamauswahl ein Absturz. Lag das an dem EEP generell oder weil ich Ingame noch Veränderungen an der Mannschaft vorgenommen habe?
Sind Ingame Veränderungen an den Mannschaften (Spieler verändern, Transfers, etc.) irgendwie schädlich, wenn ich mit dem EEP spiele?
Danke schonmal für die Antworten![]()
| Tops |
Bei mir stürzt es bei der Spielerkarriere immer ab wenn ich zum 1 mai angelangt bin und die Tage simuliere.... Kann nicht weiter spielen
| Tops |
Ich suche Banner vom FC St.Pauli, kann mir da vielleicht jemand helfen?
Slim (17.08.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Kann ja auch sein, dass da irgendwie ein falsches drin ist oder so und es noch keiner gemeldet hat. Aber wahrscheinlich wird der Thread einfach mal wieder als Request Thread für Spieler ohne EEP genutzt siehe Facepack suche vor paar Tagen...![]()
Thanks you FPL <3
| Tops |
Ne habe schon den EEPaber irgendwie sind da nur die Fifa Standard Banner und Flaggen drin
![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Résumé zu FIFA 16 / EEP 16, Ausblick auf FIFA 17/EEP 17, Gamescom dies das:
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (18.08.2016), Emdschi (18.08.2016), grinsmonster (18.08.2016), gurke01 (18.08.2016), Luky-man (21.08.2016), pown64 (18.08.2016)
Lesezeichen