0

Tops |
Erhalten: 15.035 Vergeben: 5.771 |
Konami ist keine wirkliche Konkurrenz für EA und das Fifa Game, somit glaube ich auch kaum, das sich EA nun nach denen richten wird.
Bei den Lizenzen nimmt man Konami war und ernst, aber sonst gar nicht.
Ich gehe mal eher davon aus, das EA sich treu bleibt und die News wieder Scheibchenweise angekündigt werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Ich erwarte auch nicht so viel - wird wahrscheinlich ähnlich wie letztes mal. Da kam der Journey Trailer und dann so Sachen wie "intelligentes Verteidigen" und der ganze Kram.
Heute dann vlt. der Journey 2 Trailer (außer die Fortsetzung wird doch nicht so groß und wir können uns auf was anderes freuen..) und neue Gameplay Features.
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
RealHSVer (10.06.2017)
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Schaut mal was ich entdeckt habe. Sieht interessant aus, gerade weil auf dem Vertrag (oder was auch immer das ist) ein AC Milan Logo drauf ist.
Womit das jetzt zusammenhängt weiß ich auch nicht. Wenn's Journey 2 ist, dann heißt das wohl, dass man jetzt in jeder Liga spielen kann. Vielleicht hat es aber auch was mit dem KM zu tun...
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Wobei mich aber der Name "Legacy Edition" stutzig macht. Ich kenn das noch von meiner Zeit, als ich FIFA auf der PSP gespielt hab. Das hieß dann, dass du nur noch neue Kader und Trikots bekommst. Und wenn du genau auf das Cover schaust, steht neben Legacy Edition auch ein Sternchen.
Ich denke, dass mit Verbesserungen für den Karrieremodus gemeint ist, dass die Dinge, die vorher Einzug auf PS4 und X-One gehalten haben, jetzt noch auf PS3 und X-360 kommen, damit die "Legacy Edition" nicht gar so lächerlich wirkt. Ich glaube nämlich, dass die Neuerungen im KM ja nur für Next Gen waren und nicht mehr für Old Gen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Den alten Konsolen passiert jetzt das, was schon früher der PS2 und so passiert ist, sie werden langsam in den Ruhestand verabschiedet, auch in FIFA.
Edit:
Das ist das offizielle PS-Store Listing für die PS3
Schon ein bisschen wenig für ein neues Spiel. Neue Trikots, Kader und Mannschaften. Riecht für mich, wie gesagt, stark nach dem was früher halt auch schon die Legacy Edition war
Geändert von JonnieLP (10.06.2017 um 12:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
War doch klar. War die letzten Jahre glaube ich auch schon so das es nur sehr abgespeckt war. Die alte Generation soll halt langsam weg. Denke sowieso das dieses Jahr das letzte sein wird mit PS3, Xbox 360. Die Konsolen sind halt zu alt. Selbst die neuen Konsolen haben mittlerweile vier und gehen mit 18 in die fünfte Saison bei fifa.
Lesezeichen