0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Kommt das nur mir so vor oder sind viele hier im Forum nach FIFA 17 doch recht ernüchtert mit eher geringer Erwartungshaltung gegenüber dem kommenden FIFA?
Wenn ich da so in die Vorjahre zurückblicke. Wie euphorisch haben da (fast) alle das neue FIFA erwartet und es kaum aushalten können...
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Geht mir genauso aber letztendlich werde ich es mir doch wieder kaufen da PES, stand jetzt, einfach keine Alternative ist. Da wünsche ich mir Zeiten wie PES5 wieder her.
Dieses ganze FUT Zeug und dann auch noch mit Echtgeld Erweiterungen kaufen werde ich auch nicht verstehen, ist wie bei BF1 wenn Leute die Waffen freikaufen anstatt sie frei zu spielen.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Ich habe vor ein paar Monaten bei PC Games einen Artikel gelesen in dem geschrieben wurde, dass EA mit dem Ultimate-Team Modus 800 Millionen im Jahr verdient und das weiter vorantreiben will. Auch für Battlefield und Star Wars Battlefront wollen sie ähnliche Geschäftsmodelle entwickeln.
Am ersten Wochenende nach dem Release von FIFA 17 haben sie mit FUT mehr verdient, als mit dem reinen Verkauf des Spiels! Das muss man sich mal überlegen, was das für Dimensionen sind. Genau deswegen befürchte ich, dass auch FIFA 18 den klaren Fokus auf FUT haben wird. Wir können wirklich nur hoffen, dass zumindest ein bisschen was für die reinen Offline Spieler getan wird.
Tops |
Mittlerweile übrigens offiziell das es bei EA Play vom 10 bis 12 Juni richtige Infos zu FIFA 18 geben wird.
MW2020 (07.06.2017)
Lesezeichen