MMOGA-EA FC25
Seite 153 von 170 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1693
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

@Andy: Also ich kann dir, zum Glück, nicht zustimmen. Für mich ist Fifa 17 eins der, wenn nicht das, beste Fifa Spiel. Zwar ist das Spiel noch lange nicht dort, wo es sein könnte, trotzdem finde ich es überhaupt nicht schlecht.

Zum Modding: Ich weiß nicht ob man diesen Punkt bei einem Fazit überhaupt nennen darf, immerhin ist das nichts was "offiziell" zum Spiel gehört. Aber ja, es stört uns PC Spieler natürlich enorm. Trotzdem ist das für mich kein Grund das Spiel nicht zu kaufen oder schlechter zu bewerten.

Manager Modus: Die Probleme/Bugs und all der Kram, der den Manager Modus so schlecht macht, sind bekannt und eindeutig nicht tragbar - und das seit mehreren Jahren! Ich denke/hoffe aber, dass EA das weiß und sich da relativ bald was grundlegendes ändert. Trotzdem muss ich sagen, dass ich nach wie vor sehr viel Spaß am Karrieremodus habe und mir Fifa die nächsten Jahre, egal wie sich der Karrieremodus entwickelt, kaufen und den Karrieremodus spielen werde! Das "drumherum" (gut, das macht den Karrieremodus auch irgendwie aus und deshalb schlecht) ist nicht perfekt und hat viele Bugs, aber wenn man dann in der Champions League im Halbfinal Rückspiel steht und man eine Niederlage aufholen muss und alles gibt, weil die ganze Arbeit sonst umsonst gewesen wäre... das ist schon geil!

Gameplay: Ich finde das Gameplay bei Fifa 17 richtig stark! Es gab keinen Teil von der Serie, wo ich so lang am Stück das Spiel gespielt habe und immer noch nicht genug vom Spiel hatte. Ich hatte bisher mehrere Spiele die der Realität sehr nah waren. Auch von der Schwierigkeit finde ich das Spiel ganz und gar nicht zu leicht. Es gibt schon Spiele bei denen man, egal mit welcher Schwierigkeit, sehr leichtes Spiel hat, andererseits habe ich Partien, bei denen ich selbst auf Profi meine Schwierigkeiten habe. Aber wenn ich jetzt beispielsweise mit Bayern gegen ein mittelklassiges Team aus der Bundesliga auf Weltklasse spiele, ist es nicht so, dass ich da jede Partie 3/4:0 gewinne. Mal verliert man, mal gewinnt man knapp, mal gewinnt man hoch... und das ist eben auch das, was mir bei Fifa 17 so viel Spaß macht. Ich empfinde jedes Spiel als ein anderes und das war bei den alten Fifa Teilen nicht so.

Für mich ist Fifa 17 eines der besten Fifa Teile und ich würde es jedem der es noch nicht hat weiterempfehlen - aber! Es ist noch enorm viel Luft nach oben und das was EA uns momentan bietet ist nicht zeitgemäß.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

MW2020 (27.03.2017), Schweinsteiger31 (29.03.2017)

3. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

@Lukasira: Jetzt muss ich nicht schreiben, danke
    Von meiner Seite wäre ungefähr das selbe gekommen....

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Profispieler Avatar von Boumsong
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Zur Schwierigkeit.
    Wurde in der 2. Saison mit Marseille CL Sieger. Gab ein 6-0 im Finale gegen die Bayern.

Ich will in der CL in jedem Spiel kämpfen müssen, um irgendwie weiter zu kommen, und nicht im Schongang Spiele gewinnen.
    In der Gruppenphase kann man mit B-Elf auflaufen um die Jungs für die Liga zu schonen (3 Spiele in einer Woche kriegen die Spieler eh nicht hin), und trotzdem werd ich sicher Gruppen 1. oder 2.

Find es auch viel zu langweilig und einfach.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boumsong für den nützlichen Beitrag:

FPL_13 (28.03.2017)

6. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
    Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
    Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
    Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
    man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (29.03.2017)

8. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
    Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
    This...

Ich spiele auch immer so wie in "echt", versuche es zumindest. Quasi die Taktik im Spiel, bzw. den Verein im KM nachspielen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.066
    Vergeben: 5.771

@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
    Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
    man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...
    also ich spiele generell ohne Tricks, da ich eh keine Ahnung habe, wie die funktionieren, ich brauche die auch nicht...
    zu den Talenten/Nachwuchsspielern:
    ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
    spiele ich mit einem Mittelmäßigen Club, wo ich mir auch mal ein paar ganz gute Spieler leisten kann, werde ich das auch tun, aber eben auch nur, wenn sie nicht zu teure sind, in der regel werde ich aber auch auf den Nachwuchs setzen = macht wohl am längsten Spaß (ging zumindest mir so), habe so immerhin 6 Saisons durchgehalten und würde wahrscheinlich immer noch damit spielen, wenn ich nicht mal Projekt 3 ausprobieren wollte...
    kommen wir gleich mal dazu, Projekt mit einem Club aus der 2. Liga (Nürnberg), Transfersumme sind nicht mal 4 Mio, somit sind Käufe eher gar nicht möglich, es sei denn ganz junge Spieler, man muss allerdings verkaufen, damit man überhaupt überleben kann, steigt man dann noch auf, hat man zwar immer noch kein Geld (bleibt ja bei den 4 Mio), aber man kann zukünftig welches verdienen, also holt man Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption (bei ganz jungen Spielern spart man so einiges), große Spieler kaufen ist unmöglich, denn wo soll das Geld herkommen = Spaßfaktor eher kurzlebig, da man ab der Liga 1 (inkl Europa League) keine Gegner hat, die auch mal versuchen zu gewinnen, kann ich ganz leicht verdeutlichen, wenn ich meine Karriere mit dem Club, in Saison 2 abgeschlossen haben werde, ob ich dann noch eine dritte spiele, ist eher fraglich (wenn man nur gewinnt, macht es auf Dauer keinen Spaß)...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
    Schluss mit Spaß? Reichen 3 Saisons nicht?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

11. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.066
    Vergeben: 5.771

ich bin wahrlich kein sehr guter Fifa Spieler, aber selbst ich schaffe so eine Statistik (Stand 29.03.2017)

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

12. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.098
    Vergeben: 42

Ich habe mich über Ostern mal wieder an FIFA 17 rangewagt und habe zum ersten Mal seit FIFA 13 mit Ultimate Team begonnen. Schon interessant zu sehen, wie viel Ideen und Energien in diesen Modus gefloßen sind und ich muss tatsächlich sagen, dass es mir überraschenderweise sehr viel Spaß macht. Man muss das Spiel einfach als das nehmen, was es ist: ein auf Spaß und Geschwindigkeit ausgelegter Zeitvertreib. Wenn man sich das klar gemacht hat, dann sieht man vieles lockerer. Gegen die KI bleibt das Spiel für mich unspielbar, gegen menschliche Gegner hingegen kann man Spaß haben. Ich habe mir zwei ganz nette Teams gebaut, für jeweils knapp nur 15k, aber bisher halte ich gut mit. In Liga 10 gestartet, bin ich mittlerweile in Liga 6, bei einer Bilanz von 23-5-1 und habe 50k auf dem Konto. Keine Ahnung, was ich damit machen soll. Mal schauen, wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

13. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Legende
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81

Weiß jemand was die drei zusätzlichen Avatare im Karrieremodus zu bedeuten haben? Kann man jetzt sein eigenen Trainer erstellen? Im Internet habe ich noch nichts über die zusätzlichen Avatare gelesen.

Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 153 von 170 ErsteErste ... 53103143151152153154155163 ... LetzteLetzte