MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.973
    Erhielt 11.882 Danke für 7.830 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.457
    Vergeben: 5.774

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

@ all: Mich würde einmal was interessieren: weil viele sich wegen der Schwierigkeit beschweren: Wer spielt mit Moves/ Tricks etc....? Wer spielt mit Radar?
    Ich verzichte darauf, da auch in real life wenige Spieler dauernd irgendwelche tricks usw. machen....
    Auch ein Tipp ist mal aus der Komfortzone raus zu gehen und wirklich dieses System zu spielen, welches auch im Verein angewendet wird...
    Mir fällt auch auf, dass die meisten immer viele Talente verpflichten...klar dass die dann voll abgehen...am Transfermarkt vlt einmal selbst realistisch handeln, wenn die KI das schon nicht schafft....
    man muss sich halt selbst einige Regeln auferlegen um den Spaß zu generieren...
    also ich spiele generell ohne Tricks, da ich eh keine Ahnung habe, wie die funktionieren, ich brauche die auch nicht...
    zu den Talenten/Nachwuchsspielern:
    ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
    spiele ich mit einem Mittelmäßigen Club, wo ich mir auch mal ein paar ganz gute Spieler leisten kann, werde ich das auch tun, aber eben auch nur, wenn sie nicht zu teure sind, in der regel werde ich aber auch auf den Nachwuchs setzen = macht wohl am längsten Spaß (ging zumindest mir so), habe so immerhin 6 Saisons durchgehalten und würde wahrscheinlich immer noch damit spielen, wenn ich nicht mal Projekt 3 ausprobieren wollte...
    kommen wir gleich mal dazu, Projekt mit einem Club aus der 2. Liga (Nürnberg), Transfersumme sind nicht mal 4 Mio, somit sind Käufe eher gar nicht möglich, es sei denn ganz junge Spieler, man muss allerdings verkaufen, damit man überhaupt überleben kann, steigt man dann noch auf, hat man zwar immer noch kein Geld (bleibt ja bei den 4 Mio), aber man kann zukünftig welches verdienen, also holt man Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption (bei ganz jungen Spielern spart man so einiges), große Spieler kaufen ist unmöglich, denn wo soll das Geld herkommen = Spaßfaktor eher kurzlebig, da man ab der Liga 1 (inkl Europa League) keine Gegner hat, die auch mal versuchen zu gewinnen, kann ich ganz leicht verdeutlichen, wenn ich meine Karriere mit dem Club, in Saison 2 abgeschlossen haben werde, ob ich dann noch eine dritte spiele, ist eher fraglich (wenn man nur gewinnt, macht es auf Dauer keinen Spaß)...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 2

Standard AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich sage es mal so, wenn ich mir mit Bayern auch noch große Stars hole, werde ich nahezu unbesiegbar = Spaßfaktor sehr kurzlebig, spätestens nach 3 Saison wäre Schluss...
    Schluss mit Spaß? Reichen 3 Saisons nicht?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20