0

Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Das einzig gute an der Zeitumstellung ist dass das Wochenende ohne Bundesliga schneller umgeht![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Sohnemann krank -.-
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Mich beim zocken von Mass Effect Andromeda immer gewundert das Origin sich nur im Offline Modus hat starten lassen. Jetzt weiß ich wieso. Mein Account wurde anderweitig genutzt und ein gewisser Moe hat meine Cloudspeicherstände von Fifa überschrieben
Hannover96 Karriere is damit vorbei weil ich den Speicherstand nicht mehr hab![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Bilder in OpenOffice oder Word einzufügen ist der größte Scheißdreck. Nach stundenlanger Arbeit verschiebt der mir beim Speichern alle Bilder der zehn Seiten einfach mal ganz nach ganz oben auf die erste Seite![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wie schnell immer so ein Urlaub rum geht -.-
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Schönes Wetter und ich muss arbeiten.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen