0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Was für ein chaotischer Montag Morgen heute bei mir. Erst dauert die Morgentoilette deutlich länger als geplant, dann ist von meinem elektrischen Garagentor die Fernbedienung leer. Heißt ich durfte dann noch den Schlüssel zum entriegeln suchen. Bin dann viel zu spät von zuhause los und musste mit gefühlt 200 über die Autobahn fahren. Hasse es morgens so schnell zu fahren. Am Ende dann mega zu spät dran gewesen. Woche fängt schon gut an ey
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
RealHSVer (27.02.2017)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Mein Montag war auch nicht besser.. vor allem wenn die Kollegen extrem viel Stress wegen irgendwelcher Kleinigkeiten machen, schrecklich...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
RealHSVer (27.02.2017)
Tops |
Wurde auch den Rest des Tages nicht besser. Mein Papa ist heute ins Krankenhaus. Er hatte schon seit einer Woche ein dickes bein. Der Hausarzt hatte gemeint es wäre Thrombose. Dann ins KG zum Röntgen. Da wurde gesagt es sei keine. Dann letzte Woche erstmal nix gemacht. Wurde dann auch nicht besser. Naja und heute hat meine Mama ihn dann ins KH gefahren. Diagnose war dann am Ende Thrombose und sogar eine Lungenembulie.....
Naja er darf wohl am Donnerstag wieder heim, muss aber wohl bis zum Ende des Lebens Blutverdünner nehmen. Gebrauchter Tag heute.
Lesezeichen