0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Habe ich mich auch gefragt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Unsere Kantine... zu erst gab es morgens keine Remoulade mehr, welche man sich auf das belegte Brötchen draufmachen könnte... dann wurde Sprudelwasser (Medium) aus dem Programm genommen... andere Getränke wie zum Beispiel Coca-Cola Zero werden seit Wochen nicht mehr aufgefüllt... die Preise wurden für fast alles erhöht... und heute der (meiner Meinung nach) Oberknaller... ich bin ein großer Freund von Suppen und esse sehr gerne Suppe in der Kantine... Erbsensuppe, Linsensuppe, Cremesuppe und so weiter... dazu gehört Maggi, denn ohne Maggi mag ich Suppen nicht und ich benutze relativ viel Maggi... heute hab ich mir Suppe geholt und als ich da Maggi reinmachen wollte, musste ich feststellen, dass kein Maggi da war... auf meine Frage bzw. meinen Hinweis, dass kein Maggi mehr da ist, bekam ich die Antwort, dass Maggi ab sofort aus dem Programm genommen wurde... wie bitte? Kein Maggi mehr? Was soll das denn?! Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go! Wenn man Suppen anbietet, muss man auch Maggi dazu anbieten, finde ich! Hab mir heute bei Edeka mein eigenes Maggi geholt (kleine Flasche), das werde ich jetzt immer mitnehmen, wenn ich Suppe essen möchte... nicht gerade im Sinne des Erfinders!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Spam
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (21.03.2018)
Lesezeichen