0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Tabelle 1. Bundesliga
Tabelle 2. Bundesliga
Torschützen
Vorlagengeber
Torhüter: Meiste Spiele o.GT.
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Überragende Ergebnisse für Dynamo. Du steckst wirklich nach so kurzer Zeit schon mittendrin in der Bundesliga und stellst eigentlich für jeden Gegner in Problem dar. Auch im Pokal mischt du weiter mit. Das ist wichtig für die klamme Kasse. Ich kann hier leider kein einziges Bild erkennen, so dass ich einfach mal raten muss, dass du im oberen Mittelfeld stehen müsstest? Nun gilt es diese Euphorie weiter zu tragen um schnell wichtige Punkte zu holen. Der Einbruch dürfte nämlich irgendwann kommen.
byZe (10.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Wahre Torflut bei Spielen des Aufsteigers... zunächst konnte man beim 1. FC Nürnberg mit 2:1 gewinnen, ein wichtiger Auswärtssieg... dann ein unglaubliches 4:4 (!!) gegen den FC Ingolstadt 04... im Kraichgau bei der TSG 1899 Hoffenheim musste man sich mit 0:3 geschlagen geben... gegen den VfB Stuttgart waren die Dynamos aber wieder da und siegten mit 3:2... bei der Werkself von Bayer 04 Leverkusen musste man eine bittere 2:4 Niederlage hinnehmen... und bei 1. FC Köln konnten man beim 2:2 einen Punkt holen... WOW, insgesamt eine sehr starke Phase und gute Ergebnisse für Dynamo Dresden... sollte der Einbruch irgendwann kommen, was nicht sein muss, dann hat man auf jeden Fall schon mal genügend Punkte geholt, um eine eventuelle Krise auffangen zu können... im DFB-Pokal war Dynamo Dresden ebenfalls erfolgreich, siegte mit 4:2 nach Verlängerung beim 1. FSV Mainz 05 und zog in die nächste Runde ein... alles in Allem sehr starke Spiele und gute Ergebnisse... textlich und grafisch konnte der Bericht ebenfalls überzeugen - sehr gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
byZe (10.03.2017)
Tops |
Dass du die Grafiken nicht siehst ist schon sehr merkwürdig, da die Grafiken sogar von externer Seite via HTML-Code eingefügt worden. Vielleicht dauert es bei dir einfach etwas, bis alles angezeigt wird ?
Zu meiner Platzierung - Ja, im Moment stehe ich auf Platz 9 nach dem 11 Spieltag und auf Platz 10 nach dem 12 Spieltag. Interessanter Weise, trennen mich nach Spieltag 12 aber glaube nur 5 Punkte vom 16 oder 17.
Dennoch sind die Ergebnisse hervorragend, und man hätte das sicherlich anders erwarten dürfen.
Gerade der Kampfgeist ist problematisch für viele Teams, da ich relativ häufig sogar unterschätzt werde. Das sieht man dann noch Mal extrem gut wenn die nächsten beiden Spiele im Bericht landen, wo Dortmund und Bayern dran sind.
Aber danke für's lesen !
Es freut mich, dass dir meine Arbeit gefallen hat. Bei dir hab ich grundsätzlich das Gefühl, dass du den Großteil des Berichtes sogar liest :O.
Die Torflut ist schon krass, aber das liegt wirklich an meiner schlechten Abwehr, zum einem am Abwehrverhalten selbst, zum anderen daran, dass meine Spieler es nicht besser können.
Ich führe die Gegentorliste unangefochten an, sieht man gut im nächsten Bericht.
Die Niederlagen sind bitter, aber gegen diese Teams da oben war das für mich klar.
Das Unentschieden dann sensationell, obwohl ich mit der Niederlage fest gerechnet hatte, nahc 2:0-Rückstand.
Und die Siege gegen Mannschaften, wo man als Dresden durchaus gewinnen kann.
Ob ich einen Einbruch abfangen kann, das sehe ich wahrscheinlich erst in den kommenden Spielen, gegen Topmannschaften (Bayern, Dortmund kommen, Leverkusen im Pokal)
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
byZe (11.03.2017)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Was für eine Torflut in deinen Spielen, 4:2 da, 2:4 dort, ein 4:4 gegen Ingolstadt usw. Zumindest offensiv zeigt sich Dynamo schon von einer recht guten Seite, mit 18 Toren hat man schon mehr als Schalke und fast so viel wie Dortmund. Leider sind da aber auch die 23 Gegentore, die schon sehr viel sind für 11 SPieltage. Trotzdem stehst du wirklich super da in der Tabelle, keine Spur von Abstiegsgefahr im MOment, wenn es so weitergeht, wird man sich in Dresden freuen.
byZe (11.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Du setzt die starken Ergebnisse also auch in Liga 1 fort, echt geil
Vor allem, sehr viele Tore und doch ausgeglichene Spiele, viele Torchancen auf beiden Seiten
wv Minuten spielst du nochmal?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (11.03.2017)
Tops |
Das siehst du vollkommen richtig, die Offensive läuft, selbst in der ersten Liga sind wir da sehr ernst zu nehmen, da wir oft unterschätzt worden.
Defensiv ist das dafür die reinste Katastrophe und man merkt, dass man eigentlich als aufgestiegener 3. Ligist viel zu zeitig dort oben kickt.
Abstiegsgefahr ? - Oh die kommenden Ergebnisse werden dir gefallen
15 Minuten und OS-Community-Slider - Steht aber auch im Eröffnungspost.
Aber die Torchancen und die Hohe Anzahl der Tore sind quasi meiner Defensive geschuldet - die lässt zu viel zu, und dann muss ich anfangen irgendwie offensiv zu zaubern und aus 0% Chancen irgendwie etwas rauszuballern, damit meine Mannschaft nicht demoralisiert dasteht, und irgendwie am Ende doch auf Zähler kommt ! - Klappte bis zu diesem Bericht spitze![]()
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Am 7. Spieltag konnte man also gegen einen der beiden Mitaufsteiger 3 sehr wichtige Punkte einfahren, zu dem auch in einem sehr ausgeglichenen Spiel.
Gegen Ingolstadt gab es danach ein richtiges Torfestival mit insgesamt 8 Toren, welches am Ende 4:4 ausging. Für beide Teams sicherlich ein wichtiger Punkt, gerade für die Schanzer. Im DFB Pokal ist man nach einem 4:2 Erfolg in Mainz in der nächsten Runde. Was natürlich auch sehr gut für Dresden ist, sind die Preisgelder! Die Kraichgauer zeigten aber kein erbarmen und nutzten die Chancen die sie hatten. Vor heimischer Kulisse dann aber gegen den dritten Aufsteiger Stuttgart ein knapper 3:2 Erfolg. Gegen die Werkself wurde es zum Ende hin noch einmal eng, bis natürlich Mehmedi dazwischen kam. Mit dem Effzeh war schon direkt der nächste Gegner auf der Liste, der um die internationalen Plätze spielt. Am Ende reichte es aber für einen Punkt, obwohl der Effzeh da tatkräftig mitgeholfen hat.
Aus 6 Bundesliga-Spielen also 8 Punkte geholt, plus das Weiterkommen im DFB Pokal! Bin gespannt, wie es bei Dynamo Dresden weitergehen wird!![]()
byZe (12.03.2017)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
also ich will so ehrlich sein, dass ich mir die Spielberichte- so wie auch bei den anderen Storys- nicht mehr durchlese...bin aber trotzdem bei deiner Story dabei und versuche mir Highlights rauszupicken...die finde ich bei dir immer bei den Spielstatistiken...auch da kann man gut nachvollziehen wie die Partie gelaufen ist...auch die Tabellen studiere ich genau...
das du 15 Minuten pro Halbzeit spielst erklärt einerseits diese hohen Ergebnisse und erstaunt mich andererseits auch...kenne sonst niemanden hier der so eine Halbzeitlänge drinnen hat...
schade...wenn es so weitergeht wird es wohl nichts mit Abstiegskampf....derzeit liegts du im sicheren Mittelfeld...kann aber oft auch schnell gehen...vlt ist es auch nur die Euphorie zu Beginn der Saison...
byZe (12.03.2017)
Lesezeichen