0

Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Eine sportlich gesehen sehr starke Phase des Aufsteigers... zunächst spielst du zweimal 0:0 Unentschieden gegen 1. FC Nürnberg und im Sachsenderby bei FC Erzgebirge Aue... danach gab es einen knappen 1:0 Heimsieg gegen TSV 1860 München... beim Spitzenreiter VfB Stuttgart holst du beim 1:1 einen überraschenden Punkt und gegen die Düsseldorfer Fortuna geht das Heimspiel ebenfalls 1:1 aus... zu guter Letzt wurde das Hamburger Millerntor gestürmt, man konnte beim FC St. Pauli mit 2:0 gewinnen und alle Punkte mitnehmen... in der Tabelle schiebt sich Dynamo Dresden dadurch nach dem 16. Spieltag auf den Relegationsplatz... noch ein Spiel, dann ist die Hinrunde beendet... eine unglaublich gute Runde für denn Aufsteiger... gute Arbeit, schöner Bericht!
Viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben![]()
Geändert von GAD777 (04.01.2017 um 09:10 Uhr)
byZe (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
sportlich läuft es bei dir richtig gut, relegation das wäre der Knaller für dresden! aber meiner Meinung nach noch etwas zu früh für den Durchmarsch.
byZe (04.01.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich bezweifle auch, dass mir der Durchmarsch oder die Relegation gelingt. Nürnberg und Stuttgart schwächeln zwar gerade, sind aber prinzipiell meilenweit über den anderen gestanden.
Hannover hat ebenfalls stark geschwächelt, müsste eigentlich vor mir stehen.
Union Berlin hat 'ne bärenstarke Phase, und könnte mich überholen sobald ich nur ein Mal Unentschieden spiele.
Gleiches gilt im Endeffekt für die Fortuna, gegen die ich in Saisonhälfte zwei sicher mehr Probleme haben werde.
Aber danke erstmal für's Feedback- Solang wenigstens ihr Beide immer am Ball seid, hab ich Spaß daran, meine Story zu veröffentlichen
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Scheint echt ganz gut zu laufen, obwohl ich mich anschließen muss dass ein Aufstieg vermutlich viel zu früh für dein Team kommen dürfte. Da müsste fast schon ein Radikalumbruch her, was etwas schade um das eigentlich ganz nette Team wäreAber bisher ist ja erst die Hinrunde gespielt und der Absturz kommt meist schneller als gedacht, gerade bei solch einer engen Tabellensituation. Wird auf jeden Fall sehr spannend
Mit Stefaniak hast du ja noch ein starkes Talent in deinen Reihen, bin gespannt wie lange er dir noch erhalten bleibt.
Tops |
Dem Stimme ich ohnehin selbst auch zu.
Und wie lang Stefaniak bleibt.. - ja, gute Frage eigentlich, der zweifelt bei mir momentan an seinen Fähigkeiten![]()
Tops |
Der Winter beginnt [...] | Spieltage 17, 18 & Das Transferkarussell
Tabelle:
Geändert von byZe (05.01.2017 um 19:56 Uhr)
Black_Tiger (08.01.2017)
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Im Kader hat sich einiges getan... Teixeira, Wiegers, Kutschke, Väyrynen und Fluß haben die SGD verlassen... mit Struma, Buess, Sarr und Schulz konnte man die Abgänge kompensieren... außerdem hat man bereits mit Breitkreuz, Benatelli und Vollmann drei gute Leute ablösefrei für die kommende Saison verpflichtet... insgesamt interessante Transfers und man darf gespannt sein, in wie weit das alles passen wird... sportlich gesehen war der Auftakt in die Rückrunde nicht sonderlich erfolgreich... gegen den 1. FC Kaiserslautern musste man eine 1:2 Niederlage hinnehmen und gegen den Karlsruher SC kam man nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus... nur ein Punkt aus zwei Heimspielen... dennoch hat man in der Tabelle nur einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Schade, dass du zweimal ohne Sieg vom Feld gehst, aber dennoch eine mehr als überragende Hinrunde
Kutschke und Teixeira hätte ich unbeding gehalten, finde ich etwas schade
Viele ablösefrei im Sommer, was gut ist, vor allem Breitkreuz
Buess hätte ich nicht geholt, da wäre Kutschke besser gewesen oder andere Optionen, die Summe ist schon extrem für Dresden
Sarr und Schulz sind stark, Paqarada und Wittek wären auch interessant gewesen
Insgesamt hat sich extrem viel geändert, naja![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Teixeira konnte ich leider nicht halten, da er um keinen Preis der Welt verlängern wollte. Ich hab bestimmt 5x nach einer Verlängerung abgefragt, musste ihn dann aber schweren Herzens abgeben.
Kutschke war für mich persönlich so unspielbar, dass ich ihn aus meinen Planungen gestrichen habe.
Und gerade durch die vielen Einnahmen, war der Herr Buess ganz gut zu stemmen, und man hat ja noch den Überschuss vom Vorbereitungsturnier mitgenommen.
Allem in Allem hab ich ein kleines Plus auf'm Konto.
Ja, hätte beide gern gehabt, aber unter 2 Millionen ging da nicht viel.
Extrem viel ? - Im Endeffekt war Einiges zu erwarten, da man als Aufsteiger so erfolgreich wie lange nicht gespielt hat. Wiegers und Väyrynen hätte ich gern gehalten, aber mit Hinsicht auf die FInanzen gings nicht anders, gerade, weil ich ja die Gehälter extrem verringern sollte.
Mal sehen ob ich im Sommer noch wen abgeben muss.. vielleicht ja Aosman oder Stefaniak, da stehen noch so ein paar Fragezeichen im Raum :/
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
wenn man mal etwas länger nicht hier ist (eigentlich nur knappe 5 Tage) geht es hier schon Richtung Wintertransferzeit...weiterhin hälst du dich als Aufsteiger sensationell...zwar minimalistische Ergebnisse aber die Punkte sind die gleichen als wie man 5:0 gewinnt...
ich muss jetzt aber auch anmerken, dass die Schriftart nicht mein Fall ist...sowie mir dies etwas sehr viel Aktivität zur Winterpause ist...viel Glück aber für die Rückrunde...ich werde versuchen dran zu bleiben bei deinem Tempo![]()
Lesezeichen