0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schöne Transferphase - von den Transfers her, aber auch von der Darstellung
Die Einleitung hat mir gefallen mit den Scouts. Das hat als Nebengeschichte super funktioniert und macht Spaß zu lesen.
Bei deinen Neuzugängen bleibst du sehr realistisch. Das gefällt mir. Mit Enache holst du den wohl besten Spieler ohne Verein. Ein
schneller Mann für den rechten Flügel. Dazu mit Eilers noch einen wichtigen Spieler zurück, der sich bei Werder nicht durchsetzen konnte.
Trotz der guten Neuzugänge sehe ich dich im Abstiegskampf... wäre auf jeden Fall eine spannende Geschichte für diese Saison![]()
byZe (28.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Geändert von byZe (28.02.2017 um 23:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Sehr übersichtliche Präsentation des Kaders, mit dem Dynamo Dresden in das Abenteuer Bundesliga starten möchte... alles wurde sauber und für die Leser angenehm gestaltet, hat mir gut gefallen. Wie gestern bereits kurz angedeutet, sehe ich mit dem Kader durchaus realistische Chancen, die Klasse zu halten... man hat sich ihm Rahmen der Möglichkeite gut verstärkt und ist auch in der Breite gut aufgestellt, so dass man auch mal auf einen Ausfall reagieren kann... das einzige Problem, sehe ich höchstens im Tor, wo man kaum Erfahrung hat aber auch das muss kein Nachteil sein... dass der alte Lumpi nochmals Bundesliga spielen würde, hätte er sich bestimmt auch nicht träumen lassen... insgesamt wieder ein schöner Bericht - gute Arbeit!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
byZe (01.03.2017)
Tops |
Erhalten: 5.763 Vergeben: 746 |
Deine Neuzugänge gefallen mir sehr gutEine Rückkehr von Eilers ist natürlich ein super Geschichte und könnte ich mir auch in echt vorstellen. Dazu kommen weitere talentierte, noch jüngere Spieler wie Paqarada, Wittek,Dudziak oder Vollmann sowie bereits etwas erfahrenere, aber immer noch junge wie Breitkreuz oder Benatelli. Es ist auf jeden Fall eine klare Struktur in deiner Kaderplanung zu erkennen, auf junge, deutsche Spieler aus der zweiten Liga zu setzen. Gefällt mir gut.
Einziger Kritikpunkt: Glaube nicht, dass mit Paqarada und Wittek zwei der talentiertesten Linksverteidiger der 2. Liga zum gleichen Verein wechseln würden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
byZe (01.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Danke euch beiden !
Eigentlich wollte ich Wittek gar nicht unbedingt verpflichten, habe aber neben Paqarada keine passende Alternative gefunden, die mir im Laufe der nächsten Spielzeiten wirklich helfen könnte.
Und da das Geld übrig war, hab ich mich eben um Ihn bemüht, da scheinbar keine anderen Vereine Interesse an den beiden zeigten.
Es ist natürlich möglich, dass diese talentierten Spieler über kurz oder lang bei besseren Vereinen landen, und man sich neu umsehen muss.
Aber sonst freut es mich, dass euch beiden sowohl meine Transferphase gefallen zu haben scheint, und jetzt auch die Übersicht der Mannschaft !![]()
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
wow...die Transferphase hast du super herüber gebracht...überhaupt der Text von Justin Eilers hat super hineingepasst...extrem geil, dass du ihn zurückgeholt hast...und das sogar um nur 0,9 Mio. €...beeindruckend ist hingegen dass du trotz Bundesliga Aufstieg und geringen Budget weiter deine Jugendabteilung ausbaust...nicht kurzfristig gedacht sozusagen...realistisch muss man ja wirklich dafür sorgen, dass der Verein bei einem (wahrscheinlichen) Abstieg nicht durchgereicht wird...es mahnt das Beispiel Paderborn...wenn ich mir dann deinen Kader ansehe, muss ich sagen, dass wird schwer....hoffe ja auf extremen Abstiegskampf und glaube auch, dass es den geben wird...alles andere wäre unrealistisch bzw. eine Sensation ...
viel Glück für den Saisonstart....deine Story hat sich übrigens zu den Highlights hier entwickelt![]()
byZe (02.03.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ziemlich ordentliche Präsentation mit jeweils einem kleinen Fazit ... gefällt mir. Dennoch ist der Kadet jetzt nicht so hochklasig besetzt wie andere, aber das durfte man auch nicht etwarten. Es wird schon schwierig mit dem Personal die Klasse zu halten, aber es ist auch nicht unmöglich. Gerade das hochziehen der Jugendspieler ist immer sehr wichtig und wird dem Verein auf die Dauer auch helfen. Vielleicht kannst du mit den jungen Wilden die Topteams ja etwas ärgern![]()
byZe (02.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Wow, bin zwar kein wirklicher Dresden-Freund und kenne die Mannschaft auch nicht gut, aber die Darstellung ist echt 1* und ich finde deine Story ganz cool, hab ein paar Berichte gelesen... ich freue mich darauf zu lesen, wie weit du mit dieser Mannschaft kommen wirst![]()
Viel Glück![]()
byZe (02.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Gute und strukturierte Übersicht des Kaders, gefällt mir
Auch der Kader sieht sehr Dresden-Like aus, aber die obligatorische TW-Leihe fehlt
Vor allem finde ich die Mischung zwischen Jung und Alt wieder gelungen, auch die Rückkehr von Eilers ist top
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (02.03.2017)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Die letzten zwei Teile hier waren wirklich extrem gut. Zum einen der Teil mit der Zusammenfassung des Vorbereitungsturniers und dem Rückblick auf die Relegation und dem damit verbundenen Aufstieg, zweitens der Teil mit Eilers, hattest du da eine Vorlage, oder stammt der Part von dir. Die Transfers gefallen mir auch sehr, Vaduz scheint einen Narren an deinen Reservisten gefunden zu haben.
Die Kaderanalyse war dann auch gut für uns, um die Übersicht leichter zu behalten.
byZe (03.03.2017)
Lesezeichen