MMOGA-EA FC25
Seite 110 von 150 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Am 17.01.2017 hat User Chris1879 eine Umfrage gestartet und wollte schließlich eine Managerstory mit dem FC Sevilla starten... leider ist bis heute nichts gekommen... schade!

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Morgen verteil ich auch mal mehr Feedback

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Morgen bekomme ich endlich meinen neuen Router, wenn alles passt, sollte es also morgen Abend bei Köln weitergehen, Managerliga startet auch wie geplant am WE.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Heute Abend erstmal eine Runde Feedback und der nächste Teil von Leeds United ....

musste erstmal 2-3 Tage verzichten, da die Maus im Eimer war -.-

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Servus an den Haufen

Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
    Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte

Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland

Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story

Mit schönen grüßen aus London

Flo und Mike

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Miller_Boy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (08.03.2017), MW2020 (08.03.2017)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Servus an den Haufen

Wollten uns erstmal Entschuldigen das unser Millwall Story von einen auf dem nächsten Moment erloschen ist. Aber mein Ex Frau hatte mit meiner Tochter einen schweren Autounfall und dann gab es natürlich andere Sachen als Fifa und musst auch einige Zeit in Deutschland verbringen.
    Das wichtigst aber beiden geht es wieder gut und somit haben wir beiden Chaoten auch wieder Zeit für Fifa Abend bzw Nächte

Wir hätten auch schon eine Idee für einen Verein nämlich Huddersfield Town. Die kleinen Terriers aus dem Norden die in dieser Saison ganz schön für Aufsehen auf der Insel sorgen. Finden wir sehr interessante Kombi mit guten Englischen Talente / Teil auf Leihbasis und Deutschen Spielern und dem Deutsch- Ami Wagner als Trainer. Ein wirklich interessantes Paket auch für Leute aus Deutschland

Jetzt wollten wir aber im Vorfeld mal anfragen ob noch Interesse besteht an einer neuen Story? Klar gibt es viel gute Geschichten die auch ihre Stammleser haben. Aber wir kennen es ja alle das irgendwann das Sommerloch usw kommt. Deswegen wollten wir mal eure Meinung hören, und wird sonnst halt auf Fifa 18 warten mit einer neuer Story

Flo und Mike
    Herrzlich Willkommen zurück und Gott sei Dank sind deine Tochter und deine Ex Frau wieder auf den Beinen!

Natürlich würde ich mich wieder über eine Story deinerseits freuen! Huddersfield Town hört sich gut an!

lg Misterwhite84

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Servus an den Haufen

Flo und Mike
    Erst einmal freut es mich wieder einmal von dir/euch zu hören und schön, dass es der Ex-Frau und der Tochter gut geht, das ist das Wichtigste! Interesse an einer neuen Story besteht natürlich immer ... ich persönlich würde mich über nahezu jeden englischen Verein freuen - aber bitte nicht Huddersfield Town ... das Konzept mit den ganzen Deutschen finde ich fürchterlich... aber letztendlich ist es deine/eure Sache

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Erst einmal freut es mich wieder einmal von dir/euch zu hören und schön, dass es der Ex-Frau und der Tochter gut geht, das ist das Wichtigste! Interesse an einer neuen Story besteht natürlich immer ... ich persönlich würde mich über nahezu jeden englischen Verein freuen - aber bitte nicht Huddersfield Town ... das Konzept mit den ganzen Deutschen finde ich fürchterlich... aber letztendlich ist es deine/eure Sache
    Ja war harte Zeit aber es geht beiden wieder sehr gut und mein kleiner Engel zeigt schon Stolz ihren Narben im Kindergarten. Kommt doch irgendwie nach mir

Freut uns zu hören das wir noch nicht im sozusagen Sommerloch sind dann stürzen wir uns nächste Woche ins Gefecht

Zu deiner Sorgen wegen Huddersfield Town, können wir verstehen. Aber keine Sorge wir machen sicherlich nicht so weiter. Unser Scouting wird sich hauptsächlich auf die Insel beziehen. Aber man muss einfach sagen die Story hat viel Potential. Interessanter Kader mit Spielern ( Darunter Christoph Schindler denn ich persönlich kenne und Schätzen aus der Zeit bei Sechzig) dazu mit Deutsch Ami Wagner, kann man doch mal Blick nach Europa werfen oder ins Ami Land. Dazu die Lage von Huddersfield als kleine Stadt umkreist von großen Fußballorten wie Manchester, Leeds, Blackburn usw ... Also wirklich viel Sachen für gute Nebenstory Deswegen hoff ich wir können dich davon überzeugen das einen Blick auf uns wirft

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.03.2017)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Ich seh das ganz anders. Du hast da gute Punkte eingeschmissen Flo, zumal ich da gar nicht an die deutschen explizit denke. Wagner hat Leute in sein Team gescharrt, die in anderen Klubs überhaupt nicht mehr gespielt oder erwünscht waren. Das ganze erinnert mich auch etwas an Swansea, die damals so mit Leuten wie Britton (wichtigster Spieler Jahrelang), Scott Sinclair, Fabio Borini, Andrea Orlandi oder Luke Moore abgegangen sind. Das ganze ist, vor allem in Fifa, extrem schwer umzusetzen aber ich würde mich freuen auf die Terriers!

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys (Talk)

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.483
    Vergeben: 746

Ich brauch ehrlich gesagt nicht noch einen unterklassigen englischen Verein, aber die Entscheidung kann ja jeder selber treffen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 110 von 150 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte