MMOGA-EA FC25
Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1445

Thema: VfB Stuttgart

1. AW: VfB Stuttgart

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: VfB Stuttgart

Krankgeschrieben feiern gehen ist für mich auf alle Fälle ein Grund ihn rauszuwerfen.
    Bin aber auch auf mehrere Details gespannt...
    Ja ich verfolg jetzt auch nicht jedes Zweitligaspiel und kann seine Leistung nicht perfekt bewerten, das kannst du sicher besser

0 Nicht möglich!

2. AW: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.593
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Krankgeschrieben feiern gehen ist für mich auf alle Fälle ein Grund ihn rauszuwerfen.
    Bin aber auch auf mehrere Details gespannt...
    Ja ich verfolg jetzt auch nicht jedes Zweitligaspiel und kann seine Leistung nicht perfekt bewerten, das kannst du sicher besser
    Finde ich nicht, da haben andere Spieler schon schlimmere Dinge getan und sind mit ner Geldstrafe davon gekommen... ansonsten würde Ribery heute nicht mehr bei Bayern spielen und Reus nicht mehr bei Dortmund. Aber diese beiden sind halt unverzichtbar für den Verein, während KG19 sportlich definitiv zu ersetzen ist beim VfB, menschlich nicht. Und das ist ne Doppelmoral, die mir nicht wirklich gefällt.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. AW: VfB Stuttgart

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Der Typ ist und bleibt eine Witzfigur (Dönerwurf, Urinieren in der Lobby, Schlägerei)

0 Nicht möglich!

4. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.094
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, da haben andere Spieler schon schlimmere Dinge getan und sind mit ner Geldstrafe davon gekommen... ansonsten würde Ribery heute nicht mehr bei Bayern spielen und Reus nicht mehr bei Dortmund. Aber diese beiden sind halt unverzichtbar für den Verein, während KG19 sportlich definitiv zu ersetzen ist beim VfB, menschlich nicht. Und das ist ne Doppelmoral, die mir nicht wirklich gefällt.
    Sehe das absolut genau so. Natürlich sind die Vorfälle nicht in Ordnung, aber KG war immer loyal und ist menschlich wirklich scher zu ersetzen. Sehr schade alles.

0 Nicht möglich!

5. AW: VfB Stuttgart

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.593
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist und bleibt eine Witzfigur (Dönerwurf, Urinieren in der Lobby, Schlägerei)
    Mimimimimimimi

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. AW: VfB Stuttgart

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mimimimimimimi
    Oh jetzt aber bitte das ganz hohe Niveau, Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.318
    Vergeben: 1.563

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo er als nächstes auftaucht... also in welchem Verein?! In Düsseldorf würde man ihn sicherlich nehmen, falls man ihn überhaupt bezahlen könnte!

0 Nicht möglich!

8. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.094
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo er als nächstes auftaucht... also in welchem Verein?! In Düsseldorf würde man ihn sicherlich nehmen, falls man ihn überhaupt bezahlen könnte!
    Er hat wohl gesagt, dass er erstmal nichts mehr mit Profifußball zu tun haben will. Mal schauen, ob das dann auch wirklich so passiert.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.03.2017)

10. AW: VfB Stuttgart

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.318
    Vergeben: 1.563

Hier mal die offizielle Stellungnahme von Kevin Großkreutz

"Ich wollte ein paar Sätze sagen, weil es mir wichtig ist und ich nicht einfach so abhauen wollte. Erst mal wollte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden dafür entschuldigen, dass sie sich so Riesensorgen gemacht haben. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch hier bin. Ich entschuldige mich bei den Leuten, ich muss damit leider leben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns zu trennen, wie der Manager schon gesagt hat. Mehr möchte ich zu diesem Thema gar nicht sagen. Viel wichtiger ist mir, dass ich mich bei allen Mitarbeitern, der Mannschaft und den Fans bedanke von ganzem Herzen. Ich glaube, ich habe immer alles gegeben und habe mich mit dem Verein identifiziert und mich auch nach dem Abstieg sofort zu ihm bekannt. Trotzdem ist es jetzt so gekommen. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, auch bei der Mannschaft, dass so viel Unruhe rein kam jetzt. Deshalb ist es besser, dass jetzt mal Ruhe einkehrt und sie ihr Ziel erreichen können und aufsteigen werden und dass ich dann hoffentlich eingeladen werden und mit den Jungs den Aufstieg feiern kann. Es ist mir auch noch wichtig. Es wurde viel geschrieben und viel gesagt. Ich werde jetzt erst mal ruhiger machen und möchte mit dem Profi-Fußball erst mal nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe, die Presse lässt meine Familie und mich jetzt einfach mal in Ruhe, damit ich nachdenken kann, das ist mir wichtig, bitte tut mir den Gefallen. Mehr möchte ich jetzt gar nicht mehr sagen, ich möchte nur noch mal sagen, Vielen Dank an die Fans vom VfB Stuttgart, dass sie mich auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Der Mannschaft wünsche ich alles Gute und dass sie auf jeden Fall aufsteigt. Ich drücke die Daumen und werde die Spiele im Fernsehen verfolgen. Und, wie gesagt: Danke für alles!"

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

11. AW: VfB Stuttgart

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Wirklich sehr schade, wie das alles zu Ende geht, hat einem schon ein wenig das Herz zerrissen, wenn man die PK gesehen hat.
    Andererseits wird so ein Auftritt wohl nicht zustande kommen, wenn du eine Schlägerei hattest und deshalb aus dem Verein geworfen wirst. Es gingen heute ja schon gewisse Gerüchte herum und sagen wirs mal so, die PK hat nicht viel dazu beigetragen, dass diese widerlegt werden. Falls die auch nur im Ansatz stimmen, kann ich die Entscheidung des Vereins voll verstehen. Großkreutz hat sich ja auch Fehler eingestanden, was auch immer jetzt darunter fällt. Im Endeffekt wird er in irgendeinerweise eine nicht unerhebliche Schuld an den Geschehnissen mitgetragen haben, dass man sich zu diesem Schritt gezwungen sah. Gehe nicht davon aus, dass hier ein Exempel statuiert werden soll und ein "ruhigerer", "unauffälligerer" Spieler glimpflicher davongekommen wäre.
    Das Problem ist, man wird nicht erfahren, was genau passiert sein wird. Und vor allem sehe ich es als Problem an, dass die Facebook-Meute jetzt randalliert, weil der Verein ein augenscheinliches Schlägereiopfer, das immer loyal war, sich den ***** aufgerissen hat und trotz Abstiegs beim Verein blieb, vollkommen überzogen und herzlos rausschmeißt. Jedenfalls bekommt man auf solchen Plattformen den Eindruck, dass genau das heute passiert ist...

0 Nicht möglich!

Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989129137138139140141 ... LetzteLetzte