0

Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
An sich halte ich ihn auch für keinen schlechten Trainer. Wenn er allerdings bei der PK über die Neuzugänge im Prinzip sagt, dass er sie nicht wollte und der Bild Zeitung erzählt, dass sein Verhältnis zum Manager ******* ist, dann scheint er es ja förmlich zu provozieren
Vor allem ist immer noch nicht mal ansatzweise ein Spielsystem zu erkennen. Ich kann dir nicht sagen ob wir auf Ballbesitz oder Konter spielen, man erkennt es nicht mal. Dazu kommen halt noch die Aufstellungspunkte. Klar, hat ein Trainer dafür immer seine Gründe und es behauptet ja auch niemand (vernünftiges), dass er es besser entscheiden kann als der Trainer, aber da sind halt teilweise wirklich so krasse Sachen dabei, die einfach so offensichtlich sind (Maxim-Causa, Sama gegen Heidenheim nicht ausgewechselt, Zimmermann als alleiniger Sechser, Zimmer immer noch als RM, Kaminski im Prinzip jede fußballerische Eignung absprechen, weil einfach IMMER NOCH Sunjic spielt), dass es meiner Meinung nach keine andere Lösung gibt. Also wenn er schon sagt, er redet nicht mit Schindelmeiser (der bislang ja durchaus überzeugende Transfers getätigt hat), was gibts dann noch für ne andere Lösung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Danke für die Erklärungen aus eurer Sicht (VfB Fans)... da scheint in Stuttgart ja Einiges nicht zu funktionieren und ich bin echt gespannt, wie das Ganze weitergehen bzw. wo es Enden wird?! Meine Fortuna spielt in der gleichen Liga aber ich bin ganz ehrlich, ich würde dem VfB sowie den 96ern den Aufstieg in dieser Saison mehr gönnen... gehören beide einfach in die Bundesliga... wir 95er sind im Umbruch und noch nicht soweit, für uns kann das erst in 1-2 Jahren ein Thema sein... aber wie es momentan in der 2. Liga läuft, sehe ich am Ende eher Braunschweig oder sogar Dresden (Durchmarsch) oben!
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Xavis und mein Post decken sich ja einigermaßen und wurden gleichzeitig abgeschickt, also scheint wohl irgendwas dran zu sein
Braunschweig ist auch mein ganz klarer Favorit, hab jetzt schon Angst vor dem Spiel gegen die...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Zum Glück hat man viele Versager gehalten, aber Luhukay ist Schuld.
war aber zu erwarten, dass er die Reißleine zieht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Der Saisonstart ist für die VfB-Trainer aber auch immer sehr schwierig gewesen
Bin gespannt, wer jetzt folgen wird.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen