0

Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Torun fällt drei Wochen aus. Yes.
Gentner fällt gegen Frankfurt auch aus, hoffentlich rückt für ihn jetzt mal Kuzmanovic in die erste Elf und nicht immer Hajnal -.- Sakai auch fraglich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich bin auch nicht der große Torun-Fan, aber für einen ablösefreien hat er doch schon ganz ordentliche Leistungen gezeigt... zwar finde ich Labbadia sollte lieber mehr mit Sakai und Okazaki zusammen auf der linken Außenbahn machen, aber Torun ist halt flexibel einsetzbar...
Tops |
Kuzmanovic: Nächstes Jahr bin ich weg - Bundesliga - kicker online
Völlig unverständlich, warum man ihn jetzt so absägt.... so ein guter Fußballer -.-
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Klar, der Kuzmanovic hat schon seine Qualitäten. Aber gerade jetzt wo Bruno eher auf ein 4-1-2-3 setzt passt Kuz nicht mehr ganz so gut rein, da ihm auf der 6 Kvist überlegen ist und sein wir mal ehrlich, der große Techniker ist er nicht. Ich finde ihn zwr besser als Gentner, aber dass Labbadia Holzhauser spielen lässt, finde ich dann doch besser als Kuzmanovic. Man hätte ihn halt im Sommer teuer verkaufen und dafür noch einen offensiveren 8er holen sollen.
Tops |
ich finde, dass das 4-3-3 eigentlich perfekt für Kuzmanovic ist, da er für mich ein typischer Achter... mit ihm hätte man für 3 Positionen 4 Spieler (Kvist, Holzhauser, Gentner, Kuz), das wäre für mich ideal... aber nein, Bruno setzt ja sogar eher Hajnal oder Torun vor Kuzmanovic auf auf dieser Position.
Tops |
Gut, das kann man kritisieren. Hajnal ist so ein Mann, wenn der nen guten Tag hat, kreiert er wirklich oft gute Chancen. Aber er ist mMn zu unkonstant. Da würde ich auch lieber Kuzmanovic einsetzen, da muss ich dir zustimmen.
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/sv...6108.bild.html
Kommt schon marc oder Xavi outet Euch! Der Kerl müsste keine Unterlassungserklärung kriegen, den sollte man mal als Freiwild in die Canstatter Kurve stellen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Ulle, we love you <3
Lesezeichen