0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 100 |
das wird sich wohl bei Fifa 18 auch nicht ändern...
ich sehe das Problem mittlerweile auch an den Spielberichten...man liest überall nahezu fast das selbe....
es begeistert echt nur noch die wenigsten....auch Leser gehen ja eklatant zurück...ich brauche nur meine Hits mit der Crystal Palace Story etwas vergleichen....
ich habe jetzt ca. 28 Seiten und 8500 Hits....
bei Palace hatte ich am Ende bei 103 Seiten (wobei sich da die letzten sehr gezoggen haben) knapp 45.000 Hits....
rechnet man dies auf, wäre ich bei Sheffield nach ca. 100 Seiten bei ca. 30.000 Hits....
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich habe mir gestern mal gedanken gemacht, wie man die Spielberichte interessanter zu schreiben und zu lesen bekommt.
Aber ich bin einzig auf diese Variante hier gekommen, die viel mit Spoilern arbeitet. Das wäre dann ein wenig wie der
Textmoduis beim Fifa Manager. Das Problem aber, es ist weder weniger Arbeit, noch sieht es irgendwie schön aus.
Vielleicht ja ein Aufhänger für jemanden. Ich selber habe grade glücklicherweise noch die Zeit Texte zu schreiben.
Sollte sich aber ein anderes System bewähren, könnte ich mir auch vorstellen etwas umzustellen. Ist schon manchmal
nervig sich ständig zu wiederholen...
FC Ingolstadt - SV Werder Bremen
2.Minute
Chance für Ingolstadt
Kayode behauptet den Ball zwanzig Meter vor dem Bremer Strafraum. Ein kurzer Blick und der Ball geht zu Nachwuchsspieler Jan Müller. Dieser gewinnt den Zweikampf gegen Diagne. Ist schon im Strafraum. Drehung und satter Flachschuss. Diagne kommt nicht mehr heran. Der Ball zischt Richtung Tor...
14. Minute
Chance für Bremen
Kruse kommt nach einer abgewehrten Ecke aus rund 15 Metern zum Schuss. Ein Wahnsinnsgeschoss kommt da auf Fabian Schneider zu ...
Nach einer Viertelstunde ist die Führung für den FCI ein wenig schmeichelhaft. Das frühe Tor konnte der Canadi-Elf keine Sicherheit geben. Stattdessen drücken die Gäste hier auf den Ausgleich.
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Ich sehe die Probleme nicht so gravierend wie z.B. Misterwhite84... es gibt immer Phasen, wo mehr gepostet wird und wo weniger los ist... wir hatten in der Vergangenheit tolle Storys am Start und die haben wir auch in diesem Jahr wieder... Leute kommen und gehen... wie das Ganze in 4-5 Jahren aussehen wird, das weiß man natürlich nicht aber aktuell sehe ich keine Probleme!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich denke, dass auch der Verlust von so ca. 3-5 erfahrenen Schreibern, die in den letzten Jahren sehr aktiv waren, diesen Bereich geschwächt hat.
Wir müssen jetzt einfach am Ball bleiben und gucken wo die Reise hin geht bis zum SommerIch habe auf jeden Fall Bock!
GAD777 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.310 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... Leute wie DZehn, Dzagoev94, Miller Boy oder Black Tiger, die viel gepostet haben, sind entweder gar nicht oder nur noch sehr selten aktiv, so etwas fällt dann natürlich auf und es fehlen Feedbacks und Beiträge... aber so ist es nun mal und das kann bei FIFA 18 wieder ganz anders aussehen... ich hab auch nach wie vor Bock und Zeit!
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Sehe das alles auch etwas lockerer, wie so oft hehe. Ich würde den Bereich auch nicht abschreiben, weil es sind ja immer noch ausreichend viele Leute da. Mir persönlich fehlt es einfach an Zeit, die Lust ist eigentlich immer da, mich Stundenlang hinzusetzen. Daher werde ich versuchen eine erneute Umstrukturierung in meinen Berichten vorzunehmen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja ich les ja auch oftmals mit und geb auch ab und an Feedback ab, obwohl ich keine eigene Story am Start habe
Bei mir hat irgendwie dieses Jahr immer ein Quäntchen gefehlt.. einmal wars die Teamwahl, dann wieder die Zeit, dann wieder die Lust.
Dazu kommt das ich heuer in Ultimate Team sehr vertreten bin und daher nicht so viel Karriere spiele...
Würds aber auch nicht soo ernst sehen, kann nächstes Jahr wieder ganz anders ausschauen.
Ich würde aber auch den Anfängern nicht von Anfang an Angst machen wie viel Arbeit das letztendlich ist, schreckt denk ich schon einige ab. Natürlich werden viele Anfänger dann irgendwann wieder abbrechen aber einige arbeiten sich in die Materie ein und bleiben dann.
Just my two cents![]()
MW2020 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Also ich habe auch Bock. Wie schonmal gesagt. Ohne Story ergibt Fifa für mich überhaupt keinen Sinn mehr. Das Spiel auf dem Platz macht Spaß, ja. Aber mir fehlt ohne Story das Ziel. Deshalb bleibe ich dran.
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Denke auch dass die Spielberichte ein Problem sind. Hab mir auch ehrlich gesagt noch nie einen Spielbericht komplett durchgelesen, finde das einfach mega langweilig. So die Storys drumherum, Transferberichte usw. sind schon interessant, aber ob jetzt in der 57. Minute ein Spieler, den ich nicht kenn, einen anderen Spieler den ich nicht kenn gefoult hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egalweiß nicht obs andere auch so geht, aber ich schau mir eigentlich immer nur die ergebnisse/torschützen und nebenberichte an
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 100 |
so wie dir wird es vielen gehen....nur zugeben werden es die wenigsten...ich habe mich in letzter Zeit schon fast dazu zwingen müssen Spielberichte zu lesen...nichts für ungut an alle tollen Storyschreiber, aber es wird einfach mühsam diese Berichte zu lesen und zu schreiben...ich bin jetzt auch absichtlich so schonungslos ehrlich, um andere vlt etwas die Angst vor dieser unausgesprochenen Wahrheit zu nehmen...weil ganz ehrlich....ich kann mir bei keinem vorstellen, dass dies irgendjemand gerne liest....
Im Endeffekt muss natürlich jeder selbst wissen, wie er seine Story aufbaut....Ich für meinen Fall werde aber definitiv mein Feedbackverhalten (auf andere Sachen eingehen) und meine Art eine Story zu schreiben ändern (wird in die Richtung Reportage gehen)....
Lesezeichen